Ich muss noch überlegen wie ich es genau mit der Verkleidung mache. Aber erst mal werde ich jetzt die Technik optimieren. Die Controller liegen immer noch auf dem Fußboden. Verkabelung optisch ansprechend zu gestalten ist nicht meine stärke.
@Harald
Ich habe mal was schönes bekommen, das dir sicher auch gefällt. Zu meiner Gorgonia mariae hat sich jetzt auch eine Gorgonia ventalina gesellt. Ich hatte immer Probleme mit der Unterscheidung. Jetzt wo die beiden nebeneinander stehen ist es mir klar. Und mir is klar…. 50 % ist in google einfach falsch benannt.
Dazu noch eine Pterogorgia guadalupensis und Pterogorgia citrina. Alle 3 zuzüglich eines Schwamms stammen von Belize. (Der Fauna marin Import)
@Harald
Ich habe mal was schönes bekommen, das dir sicher auch gefällt. Zu meiner Gorgonia mariae hat sich jetzt auch eine Gorgonia ventalina gesellt. Ich hatte immer Probleme mit der Unterscheidung. Jetzt wo die beiden nebeneinander stehen ist es mir klar. Und mir is klar…. 50 % ist in google einfach falsch benannt.

Liebe Grüße
Stefan
Stefan