Die Jungs sind da
Werden gerade noch eingewöhnt.
Die Gorgonie ist ein richtiger Klopper, nicht so abgebrochene 5cm wie sonst. Das ausgesuchte Plätzchen fällt flach
Und der kleine Gobius ist niedlich, Bernd meinte er frißt keine Thor. Allerdings verteidigt er seine Höhle. Der alte Fangi-Stein mit den vielen Höhlen ist jetzt sein Zuhause, hat er ganz spontan entschieden.
Werden gerade noch eingewöhnt.Die Gorgonie ist ein richtiger Klopper, nicht so abgebrochene 5cm wie sonst. Das ausgesuchte Plätzchen fällt flach
Und der kleine Gobius ist niedlich, Bernd meinte er frißt keine Thor. Allerdings verteidigt er seine Höhle. Der alte Fangi-Stein mit den vielen Höhlen ist jetzt sein Zuhause, hat er ganz spontan entschieden.
Viele Grüße,
Steffi
Steffi

Heute habe ich Strömung wieder voll aufgedreht (den großen Luftheber kann ich ja prima regulieren), schwupps, waren sie wieder hinter der Säule
Sie stammen aus einer AQ-Auflösung, wurden mir gerade geliefert (ich hatte sie mir die Tage vor Ort angeguckt und der Besitzer hat sie mir jetzt vorbeigebracht, Lieferung incl. Vorkontrolle sozusagen, gefällt mir aber).
Und dabei war sie ja der Mülleimer. Komischerweise auch kein Einsiedler zu sehen.