Hallo,
Mein Becken ist übersät mit Wurmschnecken. Sie wachsen einfach überall. Zumörteln ist bei der großen Fläche und da sie auch direkt an den Korallen sitzen nicht machbar. Was kann ich noch dagegen tun?
LG Nina
Mein Becken ist übersät mit Wurmschnecken. Sie wachsen einfach überall. Zumörteln ist bei der großen Fläche und da sie auch direkt an den Korallen sitzen nicht machbar. Was kann ich noch dagegen tun?
LG Nina
+ sicher ist schnell
Meine 2 halten das Aquarium jetzt frei von zu viel Nachwuchs meiner zwei großen Wurmschnecken, die beiden dürfen bleiben, die habe ich mal gerettet, aber der viele Nachwuchs ist echt zu viel. Die Hummelschnecken schaffen nicht alle und die großen schon gar nicht, aber so bin ich zufrieden.
) habe ich versucht so viele wie möglich zu entfernen. Allerdings gar nicht so einfach. Glaube nicht das ich die komplette Behausung oft erwischt habe. Die sitzen schon sehr sehr fest und einfach überall. Hoffe es werden jetzt nicht wieder so viele. Ansonsten versuche ich es mal mit den Hummelschnecken (falls ich dann nicht zu viele Schnecken habe mit meinen 2 Kegelfechterschnecken).