IG-Meeresaquaristik

Meerwasser Forum Interessengemeinschaft-Meeresaquaristik, sowie unabhängige Vereinigung für Marine Nachzuchten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Nachzuchten Anlage

236

Henning

Bin guter Hoffnung

272

Dieter.L

Röhrenmaulbecken Hippocampus erectus

327

Dieter.L

Unbekanntes Fischlein

8

Henning

Steffis Nordsee-Gedöns

163

Steffi

Hippocampus erectus von Harald

54

Verena

Dinoflagellaten in zwei Becken - was tun?

15

Fellnase

Safari Island, Malediven 2018

26

Fellnase

NF-1 Needle Wheel Protein Skimmer,

16

coffeebox

Grüße nach Witten

6

korallenfarm joe

Letzte Aktivitäten

• Henning -

Hat eine Antwort im Thema Nachzuchten Anlage verfasst.

Beitrag
    Einen schönen guten Abend So neben den Korallen dürften dann auch Gestern noch die Fische wo ich gefunden habe in das neuen Becken. Ist für den Moment nur provisorisch, da ich jetzt zuerst wieder die ganze Filteranlage meines alten Systems abbauen…
  • Verena -

Mag den Beitrag von Dieter.L im Thema Röhrenmaulbecken Hippocampus erectus.

Like (Beitrag)
    Zitat von Verena: „Also lassen wir doch die zwei zusammen. “ Sehr schöner Zug von Verena :thumbsup: Henning ! müsste doch jetzt soweit sein dein Bub :?: : daumen hoch : : daumen hoch : : daumen hoch : : daumen hoch : LG Dieter : Seepferd :
  • Verena -

Mag den Beitrag von Henning im Thema Röhrenmaulbecken Hippocampus erectus.

Like (Beitrag)
    Zitat von Verena: „Also lassen wir doch die zwei zusammen. “ Sehr gerne Verena :dance:
  • Dieter.L -

Hat eine Antwort im Thema Bin guter Hoffnung verfasst.

Beitrag
    Zitat von Helmut: „wenn das so weitergeht, dann überlebe ich diesen Monat nicht mehr! Heute morgen waren nur noch zwei Junge da “ Oh Helmut du machst mir Sachen : gruebel : da ist man mal übers Wochenende in Bayern und dann muss man so etwas Lesen , aber zum…
  • Dieter.L -

Hat eine Antwort im Thema Röhrenmaulbecken Hippocampus erectus verfasst.

Beitrag
    Zitat von Verena: „Also lassen wir doch die zwei zusammen. “ Sehr schöner Zug von Verena :thumbsup: Henning ! müsste doch jetzt soweit sein dein Bub :?: : daumen hoch : : daumen hoch : : daumen hoch : : daumen hoch : LG Dieter : Seepferd :
  • Enola -

Mag den Beitrag von Steffi im Thema Steffis Nordsee-Gedöns.

Like (Beitrag)
    Die Felsengarnelen verputzen gerade jedemenge Sichelflohkrebschen, Lebendfutter wird immer wieder sehr gerne genommen :whistling: ig-meeresaquaristik.de/index.p…e73ee88be0322b12fcd2704af ig-meeresaquaristik.de/index.p…e73ee88be0322b12fcd2704af Heute abend…
  • Henning -

Hat eine Antwort im Thema Bin guter Hoffnung verfasst.

Beitrag
    Zitat von Helmut: „alle drei sind wieder vereint! Fotos schon gemacht. Jetzt kommt erstmal Besuch und dann seid Ihr wieder dran! “ Super Helmut, da freue ich mich mit dir. :dance: Dann geniesse mal deinen Besuch Helmut. Wir sind ja immer hier ;)