IG-Meeresaquaristik

Meerwasser Forum Interessengemeinschaft-Meeresaquaristik, sowie unabhängige Vereinigung für Marine Nachzuchten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Mein 500 l Becken steht

69

Jis500

Ein Wunder

18

Enola

***Oster-Aktion bei Aquacopa: 5 % Rabatt und 33% Rabatt auf Acartia tonsa-Eier***

15

Dieter.L

Reine LED Beleuchtung für mein Riffbecken

6

Henning

Cypraea tigris - Tigerschnecke oder Porzellanschnecke

95

Harald

"Weiß noch nicht genau" - NordseeNano

466

Harald

Hymenocera picta

20

Henning

Unbekannte Larven

12

aquabernd666

Mein Riff Becken

518

H.Comes

Ich bin sehr gerne Osterhase

55

H.Comes

Letzte Aktivitäten

• Jis500 -

Hat eine Antwort im Thema Mein 500 l Becken steht verfasst.

Beitrag
    Wir sind beide noch auf Elisabeth ich heis Ingo Ich weis, das Du den Text übersetzen lassen hast. Und dafür Danke. Ich weis noch nicht, wie das im Internet geht. Habe hier ‚‘ auf dem Campinplatz‘‘ eine gute Freundin die das auch könnte. Aber…
  • Elisabeth -

Beitrag
    Hallo Dieter, ich habe nur die Links von Ralf übersetzen lassen.
  • Jis500 -

Beitrag
    noch einmal Hallo Elisabeth, Ich war zu schnell Vielen Dank für die Übersetzung. Mit dem Internet bin ich noch nicht so vertraut. Danke Dir für die Hilfe Gruss Ingo
  • Jis500 -

Beitrag
    Hallo Elisabeth, Ich habe den Stein so wie er ist, gekauft. Die Crassa ? Würde ich gern umsetzen. Deinen Tipp mit dem Stein werde ich versuchen. Mit der Strömun, weis nicht . Siehe meinen vorherigen Beitrag. Ich habe Maxspec-pumpen. Die blasen die…
  • Dieter.L -

Beitrag
    Sehr interessant Elisabeth :danke: für den link LG Dieter : Seepferd :
  • tenrek -

Beitrag
    Zitat von Jis500: „Ich möchte erst einmal in der Lage sein, Futter zu züchten. Da müssen wir unbedinkt im Kontakt bleiben. “ Machen wir auf jeden Fall. Wenn man genug Raum hat reicht eine Futterzucht sicher. :) Meine reicht leider nicht und ich muß zu…
  • Elisabeth -

Beitrag
  • Hey Dieter Ich brauche Apocyclops, Brachionen, acartia tonsa Eier Wasserflöhe sind nicht lieferbar :( Herzliche Grüsse Verena
  • Elisabeth -

Beitrag
    Hallo Ingo, ich habe zuerst auch an Crassa gedacht. Da Du aber nach Korallen gesucht hast habe ich die Anemone nicht erwähnt. Außerdem hätten es auch Krusten sein können. Die Monti ist glaube ich nicht so empfindich und die Crassa steht ja auch er…