IG-Meeresaquaristik

Meerwasser Forum Interessengemeinschaft-Meeresaquaristik, sowie unabhängige Vereinigung für Marine Nachzuchten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Algen UND Glasrosen

9

Bernhard Quirbach

450l Eifelreef 110x70x60

66

Skaarj

Wilma

28

Harald

Lebendgestein.....

9

Helmut

Anemonenfische

7

Henning

Mal keine Aquarien Bilder

373

Helmut

Röhrenmaulbecken Hippocampus erectus

283

Dieter.L

Nachzuchten Anlage

197

Dieter.L

Bild des Monats November - Wirbellos

38

Harald

Druckkammer zur Behandlung von Gasblasen bei kleinen und grossen Seepferdchen

15

Henning

Letzte Aktivitäten

• Bernhard Quirbach -

Hat eine Antwort im Thema Algen UND Glasrosen verfasst.

Beitrag
    Ja am besten Absaugen, bei Cyanos reicht mir schon eine kleine Menge.
  • Skaarj -

Hat eine Antwort im Thema 450l Eifelreef 110x70x60 verfasst.

Beitrag
    Hallo Olli, Zitat von Olli: „Außerdem gibt’s einen neuen Fisch im Riff.. einer meiner absoluten Wunschkandidaten.. Leider ist der Partner noch beim Händler gestorben.. wollte Ihn gerne als paar haben, das scheint mir aber nicht…
  • Harald -

Hat eine Antwort im Thema Wilma verfasst.

Beitrag
    Hallo Andi Schön wieder etwas von dir zu lesen. : nicken : Zitat von Pat_2015: „Ich hoffe, dass Wilma Dir noch lange Freude macht. “ Da schließe ich mich sehr gerne an. :danke: für das Update. Zitat von A.L.: „Fangis sind für mich wirklich die Krönung der…
  • Harald -

Mag den Beitrag von A.L. im Thema Wilma.

Like (Beitrag)
    Hi Nach langer Zeit mal wieder News von meinem Liebling. Wilma hat sich heute frisch angezogen. Die Häutung hat gut geklappt und ich konnte Teile des Panzers retten, was mir bisher noch nie gelungen ist. Sie lebt übrigens nach wie vor mit den beiden…
  • Harald -

Mag den Beitrag von A.L. im Thema Wilma.

Like (Beitrag)
    Portraits:
  • Harald -

Hat eine Antwort im Thema 450l Eifelreef 110x70x60 verfasst.

Beitrag
    :danke: für die Bilder Olli.
  • Harald -

Mag den Beitrag von Helmut im Thema Mal keine Aquarien Bilder.

Like (Beitrag)
    Hallöchen, noch mal ein paar Fotos aus dem Dresdner Zwinger. Der ist übrigens ein Juwel des Barock. Vor allem die Skulpturen sind einfach nur beeindruckend. Wenn ich Euch nerve, einfach protestieren, sonst stelle ich weitere Bilder ein. LG Helmut
  • Sabrina Reddmann -

Mag den Beitrag von Stefan P im Thema Lebendgestein......

Like (Beitrag)
    Hallo Jue würde alles neue Steine nehmen aber auf Lebendgestein sollte man aus liebe zu den Tieren doch verzichten, in der Natur ist das Lebendgestein nich zu entbehren : Geschlossen : ! Es gibt neue und gute ErsatzProdukte wie z.B. live reef Rock was ich benutze…