IG-Meeresaquaristik

Meerwasser Forum Interessengemeinschaft-Meeresaquaristik, sowie unabhängige Vereinigung für Marine Nachzuchten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Lido 120 - Mein kleiner Neuanfang

58

Mirakelbarsch

Und noch mehr Meerwasser

146

Dieter.L

Aquariumschrank auf unebenen Fließen

5

SaltAndPepper

Neue Deklarations VO auch für Makro und Mikroalgen.

2

Bernhard Quirbach

***Jetzt Versandkostenfrei bestellen*** Neuer wissenschaftl Artikel im Blog***Neue Videos online***

17

Dieter.L

Erstbesatz

15

Mirakelbarsch

Wasserwechsel - manuell oder automatisiert

35

Mirakelbarsch

Was interessantes entdeckt, aber was ist es?

6

Bernhard Quirbach

Neopren - Unterlage - Geräuschreduzierung

8

coffeebox

Eingewöhnungskammer / Eintropfkammer

7

coffeebox

Letzte Aktivitäten

• Mirakelbarsch -

Hat eine Antwort im Thema Lido 120 - Mein kleiner Neuanfang verfasst.

Beitrag
    Hallo Torsten, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Deiner Frau wünsche ich alles Gute für das nächste Lebensjahr! Viele Grüße Birgit ^^
  • Dieter.L -

Hat eine Antwort im Thema Und noch mehr Meerwasser verfasst.

Beitrag
    Zitat von Mirakelbarsch: „Bilder folgen! “ Na da freuen wir uns schon :thumbsup: LG Dieter : Seepferd :
  • Torsten81 -

Hat eine Antwort im Thema Lido 120 - Mein kleiner Neuanfang verfasst.

Beitrag
    Hallo zusammen Die Waschmaschine läuft wieder, der Inverter war hinüber und ich habe zum Glück im Internet ein Ersatzteil bekommen. Nicht preiswert aber deutlich billiger als ne neue Waschmaschine kaufen zu müssen. @Corinna: Das freut mich, dass…
  • SaltAndPepper -

Hat eine Antwort im Thema Aquariumschrank auf unebenen Fließen verfasst.

Beitrag
    Meine Lösung sieht wie folgt aus (unter der Platte die „schwebt“ sind die styrodur Platten platziert):
  • Torsten81 -

Mag den Beitrag von Corinna im Thema Lido 120 - Mein kleiner Neuanfang.

Like (Beitrag)
    Hallo Torsten, ich hab wieder hergefunden, danke für den Tipp! Freu mich, dass du einen Neustart hinlegst und dann genau so, wie ich mir das irgendwann auch für mich wünsche. <3 Werde deinen Bericht hier verfolgen und freu mich auf viele Bilder! Liebe…
  • Bernhard Quirbach -

Mag den Beitrag von Mirakelbarsch im Thema Und noch mehr Meerwasser.

Like (Beitrag)
    Hallo, ich befinde mich gerade auf der Heimkehr von meinen Ausflug nach Treuchtlingen (zwischen Augsburg und Nürnberg). Dort habe ich Reefnature besucht. Ein kleiner Laden (Anbau eines Einfamilienhauses) mit großer Auswahl. Sehr gepflegte Anlage,…
  • Mirakelbarsch -

Hat eine Antwort im Thema Und noch mehr Meerwasser verfasst.

Beitrag
    Hallo, ich befinde mich gerade auf der Heimkehr von meinen Ausflug nach Treuchtlingen (zwischen Augsburg und Nürnberg). Dort habe ich Reefnature besucht. Ein kleiner Laden (Anbau eines Einfamilienhauses) mit großer Auswahl. Sehr gepflegte Anlage,…