IG-Meeresaquaristik

Meerwasser Forum Interessengemeinschaft-Meeresaquaristik, sowie unabhängige Vereinigung für Marine Nachzuchten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Seepferdchen Nachwuchs von H.Comes und Barbouri und anderen Seepferdchen Halter und Züchter

1.032

H.Comes

Spectrus 90

46

ringostar

Margeritenkoralle löst sich auf

28

Fellnase

Aquamedic Qube 50

12

H.Comes

Vergrößerung vor der Vergrößerung..

42

Henning

300l-Seepferdchenbecken

201

Verena

Röhrenmaul Becken

126

Henning

Bild des Monats Juli ZWEIMAL

23

Henning

The next

56

Harald

Sangokai

46

Henning

Letzte Aktivitäten

• H.Comes -

Hat eine Antwort im Thema Seepferdchen Nachwuchs von H.Comes und Barbouri und anderen Seepferdchen Halter und Züchter verfasst.

Beitrag
    Zitat von Verena: „Hey Donovan Ich kenne das leider nur zu gut. Meine Reidis haben nach fünf Tagen einfach aufgehört zu essen. Du machst ja jedesmal Fortschritte. Ich bin sicher du kriegst die Kleinen mal gross. Einfach nicht aufgeben, gell. Ich…
  • Hey Donovan Ich kenne das leider nur zu gut. Meine Reidis haben nach fünf Tagen einfach aufgehört zu essen. Du machst ja jedesmal Fortschritte. Ich bin sicher du kriegst die Kleinen mal gross. Einfach nicht aufgeben, gell. Ich drücke dir für den…
  • Verena -

Hat eine Antwort im Thema Seepferdchen Nachwuchs von H.Comes und Barbouri und anderen Seepferdchen Halter und Züchter verfasst.

Beitrag
    Hey Donovan Ich kenne das leider nur zu gut. Meine Reidis haben nach fünf Tagen einfach aufgehört zu essen. Du machst ja jedesmal Fortschritte. Ich bin sicher du kriegst die Kleinen mal gross. Einfach nicht aufgeben, gell. Ich drücke dir für den…
  • ringostar -

Hat eine Antwort im Thema Spectrus 90 verfasst.

Beitrag
    Hallo, ich habe mal etwas in Excel gerechnet. Und zwar habe ich eine Verteilung der Kanäle der Lampe bei 100% aufgestellt und dann die Sangokai Empfehlungen (als Beispiel) genommen um die richtigen Lampeneinstellungen zu ermitteln. Hierbei geht es…
  • Fellnase -

Hat eine Antwort im Thema Margeritenkoralle löst sich auf verfasst.

Beitrag
    Sorry, aber das sind halt die Herausforderungen in unserem Hobby. ?( :cursing: :dash:
  • ringostar -

Hat eine Antwort im Thema Spectrus 90 verfasst.

Beitrag
    Hi Henning, ich dachte das die Grafiken der Spektren auf deiner Homepage alleine schon vielleicht etwas aussagen? Zumindest hätte ich gedacht das sich etwas über das Spektrum bei 100% (alle Kanäle) aussagen lässt? Oder mal anders gefragt, was kann…
  • H.Comes -

Hat eine Antwort im Thema Aquamedic Qube 50 verfasst.

Beitrag
    Zitat von Henning: „Zitat von H.Comes: „Hab’s probiert und es hat geklappt allerdings sind die schon auf volle Einstellung die beiden Kanäle naja etwas komisch das sieht so wenig aus “ Sehr gut. :thumbup: Licht kann immer täuschen. Hast du das Modul noch etwas…
  • Henning -

Beitrag
    Zitat von H.Comes: „Hab’s probiert und es hat geklappt allerdings sind die schon auf volle Einstellung die beiden Kanäle naja etwas komisch das sieht so wenig aus “ Sehr gut. :thumbup: Licht kann immer täuschen. Hast du das Modul noch etwas nach oben…
  • H.Comes -

Beitrag
    Hallo Leute, Hab’s probiert und es hat geklappt allerdings sind die schon auf volle Einstellung die beiden Kanäle naja etwas komisch das sieht so wenig aus
  • Skaarj -

Mag den Beitrag von Olli im Thema Vergrößerung vor der Vergrößerung...

Like (Beitrag)
    Hallo Zusammen, ich hab zwar keine Zeit aber ich versuche euch mal kurz mit zu nehmen.. Also, euer letzter Stand war ja, dass ich auf der Suche nach einem geeigneten Unterschrank war. Das Marine System hat leider das gesetzte Budget gesprengt, da das…