IG-Meeresaquaristik

Meerwasser Forum Interessengemeinschaft-Meeresaquaristik, sowie unabhängige Vereinigung für Marine Nachzuchten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Salarias ramosus dauerhaft mit anderen Fischen haltbar?

22

Fellnase

aquaBAR HighColor+

13

Fellnase

Meerwasser Stammtisch Süd West ( Raum Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe).

169

Dieter.L

Apocyclops panamensis

17

Dieter.L

Segen oder Fluch

109

arm

Gorgonie

115

Henning

Krustenanemonen Beobachtung

6

NiklasW.

Steffis Nordsee-Gedöns

111

@win

Mal keine Aquarien Bilder

286

Harald

Dieter und Rainer feiern

14

Rainer

Letzte Aktivitäten

• Fellnase -

Hat eine Antwort im Thema Salarias ramosus dauerhaft mit anderen Fischen haltbar? verfasst.

Beitrag
    Hi Leute, ich hole den Beitrag mal aus gegebenem Anlass wieder hoch. Mein Artrosalaris Fuscus ist nach drei Jahren plötzlich verstorben. Der Bauch war etwas dick. Kann das ein Weibchen mit Laichverhärtung gewesen sein? Nun zum eigentliche Thema:…
  • Fellnase -

Hat eine Antwort im Thema aquaBAR HighColor+ verfasst.

Beitrag
    Zitat von Harald: „Hallo Burkhard Zitat von Fellnase: „Das Spektrum geht ja einigermaßen. “ Warum einigermaßen? Ich finde das Spektrum schon sehr gut. “ Hallo Harald, mir würde noch etwas mehr blau und cyan gefallen.
  • Harald -

Mag den Beitrag von arm im Thema Segen oder Fluch.

Like (Beitrag)
    hi "nicht schlecht herr specht!" und das vom sps Guru danke Versuche es etwas gemischt zu halten. Etwas Abwechslung scheint dem Ganzem gut zu tun. wenn ich dran denke das ich mal voll Panik bei dir stand weil ich Blödman esha 2000 ins Becken gekipp…
  • Henning -

Mag den Beitrag von arm im Thema Segen oder Fluch.

Like (Beitrag)
    hi "nicht schlecht herr specht!" und das vom sps Guru danke Versuche es etwas gemischt zu halten. Etwas Abwechslung scheint dem Ganzem gut zu tun. wenn ich dran denke das ich mal voll Panik bei dir stand weil ich Blödman esha 2000 ins Becken gekipp…
  • Dieter.L -

Hat eine Antwort im Thema Meerwasser Stammtisch Süd West ( Raum Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe). verfasst.

Beitrag
    Zitat von Henning: „Klein und fein soll es sein. Nett und einen guten Umgangston gehört hier her. Die persönlichen Kontakte und Treffen finde ich auch immer sehr toll. “ Da gebe ich dir Absolut recht :thumbup: und ja es ist echt Toll hier , ohne dieses Forum…
  • Zitat von BeBa: „PS: Ich finde das Forum echt super, alle sind so Nett zueinander. Ich mag es eher etwas kleiner und dafür persönlicher. ............ Daher- Danke das ich hier sein darf “ Klein und fein soll es sein. Nett und einen guten Umgangston…
  • Dieter.L -

Hat eine Antwort im Thema Apocyclops panamensis verfasst.

Beitrag
    Ja man lernt eben nie aus ! : gruebel : ich füttere meine eigentlich nur mit Tetraselmis , und habe damit beste Erfahrung , aber nur indoor :!: werde mal probieren einen Eimer nach draußen zu stellen : gruebel : LG Dieter : Seepferd :
  • arm -

Hat eine Antwort im Thema Segen oder Fluch verfasst.

Beitrag