Herzlichen Glückwunsch zum Neubesatz Bea.BeaGil schrieb:
Finally, endlich, hurra....
Freue mich auf die Bilder.
Herzlichen Glückwunsch zum Neubesatz Bea.BeaGil schrieb:
Finally, endlich, hurra....
Freue mich auf die Bilder.
Perfekt ist das Leben nie - aber unter Wasser ist man schon sehr nah dran...

Für die bewegten Bilder Bea.
Perfekt ist das Leben nie - aber unter Wasser ist man schon sehr nah dran...BeaGil schrieb:
unserer Fressmaschinen.
. Aber es scheint eh zu schmecken.Wolfgang S schrieb:
GrußBeaGil schrieb:
Du müsstest meine Artemiawanne haben, das wäre sicher ein Aal-Fest. Aber es scheint eh zu schmecken.
Wolfgang
Perfekt ist das Leben nie - aber unter Wasser ist man schon sehr nah dran...BeaGil schrieb:
In diesem Sommer hat das im kleinen Eimer schon gut geklappt

Perfekt ist das Leben nie - aber unter Wasser ist man schon sehr nah dran...Wolfgang S schrieb:
Du meinst - ich sollte unseren Teich reaktivieren?Du weißt doch, für Aquarianer ist eine jährliche Vergrößerung der Behältnisse fast Pflicht.![]()
![]()
LG Bea
mal ein paar bewegte Bilder unserer Fressmaschinen.
BeaGil schrieb:
Du meinst - ich sollte unseren Teich reaktivieren?
), dann wäre eine gute Alternative so etwas oder so etwas. So eine Wanne kann auch ganz schön ertragreich sein.
Wir hätten innerhalb kürzester Zeit Squillionen von Libellenlarven, Kaulquappen und Mückenlarven drin.
Wir hätten innerhalb kürzester Zeit Squillionen von Libellenlarven, Kaulquappen und Mückenlarven drin.
BeaGil schrieb:
Das war auch eher ein Scherz
BeaGil schrieb:
Im nächsten Jahr darf das mehr werden, lach.
Perfekt ist das Leben nie - aber unter Wasser ist man schon sehr nah dran...Super Einstellung.BeaGil schrieb:
Am Ende sollen ja mal Seepferdchen ins Becken, dazu möchte ich erst mal noch viel mehr lesen und auch vieles noch abwarten.
So ist es.BeaGil schrieb:
Austausch, Austausch, Austausch, ich kann nur jedem dazu raten.