Ersatzrollen für Vliesfilter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aus Gründen der Höflichkeit bitten wir das Geschriebene mit seinem Vornamen zu kennzeichnen, Danke, das Team der IG.

    • Ersatzrollen für Vliesfilter

      Hallo,

      ich habe da mal eine Frage zu den Ersatzrollen für Vliesfilter u. zwar habe ich einen Vliesfilter von Deltec wo die Originalersatzrolle um die 25 € kostet. Beim Stöbern im Internet habe ich jetzt passend für
      meinen Filter 3 Rollen für um 65 € gefunden. Ist natürlich weitaus günstiger aber ist es auch die gleiche Qualität? Es soll eine deutsche Herstellung sein. Der Händler bietet auch für alle anderen Vliesfilter, Ersatzrollen an.
      Frage: Kann man diese Rollen kaufen o. lieber die Finger von lassen. Ich weiß nicht ob man den Namen des Shops hier nennen darf.

      Grüße Dietmar
    • Hallo Thomas,

      ich habe den modifizierten VF 5000. War der frühere VF 4000 mit dem hatte Deltec / ich aber Probleme mit dem Antrieb. Die Zahnräder verklemmten. Hat Deltec aber nach einem Anruf von mir anstandslos getauscht. Jetzt haben sie den Antrieb umgebaut u. noch einige andere Änderungen gemacht. Jetzt läuft er.

      Genau den Shop habe ich gemeint. Und sind die Rollen ok. Man muss ja aufpassen, dass man keine belastenden Vliese kauft. Nicht dass man dann an der falschen Stelle spart. Ist ja doch ein gewaltiger Preisunterschied.

      Welchen Vliesfilter hast Du denn?

      Grüße Dietmar