Hallo Zusammen,
eigentlich wollte ich am Samstag erst wieder berichten da sich ja nicht so viel ändert. Aber als ich heute die ersten beiden mit der Taschenlampe genauer beleuchtet habe, na was denkt ihr, aber seht selbst.
Das hätte ich nun nicht erwartet
Hallo Helmut,
danke, ja schneller kann ich nicht sagen, fehlt mir die Erfahrung. Aber ich oder man hat lebt heute auch schon von den Berichten der anderen und im Netz kannst du viel finden. Aber wem sagt ich das.
Gruß
Berthold
Heute war dann mal Putztag, neue Apartment habe ich auch gebaut, damit sich hier nicht so gestritten wird. Interessant ist auf dem Video das man gut die letzten Entwicklungsstufen sehen kann. Mal sehen ob es alle schaffen.
Euch allen noch einmal dank fürs Daumen drücken.
Gruß
Berthold
Hallo Helmut,
eigentlich kann ich es auch nicht glauben das es, na ja sagen wir so gut geklappt hat. Mal sehen ob ich es dann wieder holen kann. Diese Woche muss ich für 3 Tage nach Nürnberg, mal sehen wie sie das überstehen und ob mein sie meinen „Pfleger“ annehmen.
die drei Tage hat mein Kindergarten gut überstanden. Alle sind nun durch die Meta und benehmen sich wie die Alten, kleine Rausbolde.
Es gibt natürlich wieder ein Video, diesmal mir schlechten Ausgang, das kannte ich auch nicht so. Aber seht selbst, ich hoffe nur das kommt nicht wieder vor.