SteffiTraumhafte
><((((º> <º)))) ><
Salzige Grüsse
Henning
Salzige Grüsse
Henning
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Steffi
Steffi schrieb:
Meine Perlhuhnbärblinge. Waaaah, die Alte, nix wie weg.

Steffi schrieb:
So sieht das ganze von oben aus, wie man sieht, sieht man fast nix von den Butterfischchen.
für die neuen Eindrücke.
Steffi schrieb:
Für mich sind es jetzt fast alles Fische und keine Larven mehr
Steffi schrieb:
Seit einer Woche habe ich Hilfe durch kleine Mysis (gekauft).
Da ich Algen da habe, nutze ich die natürlicher Variante, zumal die Algen garantiert auch Ammonium rausziehen. Nachteil: man bekommt die Fischchen da nicht raus, auch wenn man die Algen raushebt, sie bleiben da stur drin.
Als ich nachmittags bei Aquadesign war und die richtig kleine Lebende Mysis hatten, hatte ich ein Beutelchen mitgenommen. Abends war die Sepie dann schon wieder nicht mehr. Das was jetzt noch geschlüpft war, ist echt nicht mehr lebensfähig. Und da musste eine neue Aufgabe her für sie, statt Futter werden, jetzt Aquarium putzen. Die fressen die Reste am Boden sehr gerne!
Steffi schrieb:
@Henning Die meisten haben 3cm, ist ein 5mm Karo. Am Dienstag lasse ich mir im Tierheim mal einen Bogen einschweißen
für das Angebot!
Helmut schrieb:
Aber Steffi,
wer sollte denn vor Dir Angst haben?![]()
Liebe Grüße!
So ganz einig war man sich mit der Zugehörigkeit nicht wirklich. Und die Familie der Butterfische ist ja vergleichsweise winzig.