Definitiv! Die Eier verfärben sich in Richtung "Entlassen" irgendwann ganz glasig. Die Eier sind auch befruchtet, ansonsten wären sie gelb.
Viele Grüße,
Steffi
Steffi

Steffi schrieb:
Definitiv! Die Eier verfärben sich in Richtung "Entlassen" irgendwann ganz glasig. Die Eier sind auch befruchtet, ansonsten wären sie gelb.
Meglith schrieb:
Wie geht das, größere Bilder hier einzustellen, die auf Klick dann vergrößert werden, wie du das machst, Steffi?
Henning schrieb:
Musst nur das original hier hoch laden.
Dann sollte es je nach Pixel passen.
Enola schrieb:
wenn du ein kleines Bild einstellen willst zum Anklicken, musst du auf "Vorschau einfügen" klicken. Meine Bilder haben meistens um die 800 kB, weil ich sie sonst nirgends hochladen kann außer hier im Forum. So eine großzügige Einstellung wie hier gibt es sonst nirgends ^^.
Steffi schrieb:
Zur Larvenaufzucht nehme ich immer Wasser aus dem Elternbecken und fülle das frische Wasser dort nach. Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Es gibt Salze mit denen man auch direkt züchten kann, aber mir ist das "gebrauchte" Wasser lieber.
Enola schrieb:
So eine großzügige Einstellung wie hier gibt es sonst nirgends ^^.
Harald schrieb:
Nun Theodora, der unbegrenzte Speicherplatz für Dateianhänge kostet nur unwesentlich mehr. Daher machen wir es für unsere Mitglieder.Enola schrieb:
Enola schrieb:
die sich sonst kein mir bekanntes Forum leisten will .
Harald schrieb:
Nun Theodora, der unbegrenzte Speicherplatz für Dateianhänge kostet nur unwesentlich mehr. Daher machen wir es für unsere Mitglieder.Enola schrieb:
Steffi schrieb:
deswegen mache ich mal wieder ein paar mehr Fotos
Steffi schrieb:
solange man nicht die Breedingbox versenkt oder sonst irgendwas verschusselt