Hallo zusammen,
Ich habe kürzlich bei einer Aquarien Auflösung zwei dieser Fischlein übernommen. Sie sind so zwischen 4 und 7 cm groß. Vom Schwimmverhalten bewegen sie sich ähnlich wie Korallenwächter, vielleicht ohne Schwimmblase. Sie haben aber keine Büschel auf den Flossenstrahlen. Weiß jemand zufällig was das ist? Oder muss ich’s ins Meerwasser Lexikon einstellen? Da hab ich mein Passwort vergessen
Ich habe kürzlich bei einer Aquarien Auflösung zwei dieser Fischlein übernommen. Sie sind so zwischen 4 und 7 cm groß. Vom Schwimmverhalten bewegen sie sich ähnlich wie Korallenwächter, vielleicht ohne Schwimmblase. Sie haben aber keine Büschel auf den Flossenstrahlen. Weiß jemand zufällig was das ist? Oder muss ich’s ins Meerwasser Lexikon einstellen? Da hab ich mein Passwort vergessen
LG, Pat
Ja, schauen kann ich auf jeden Fall - und wenn's hart auf hart kommt, gibt es ja auch dort eine "Passwort vergessen" Funktion. Bin nur ein bisschen faul und dachte, ich frag mal hier
Ich hab inzwischen bei Pascal nachgefragt, und er sagte es seien "karibische Grundeln" - was die Sache zwar eingrenzt, aber mir bei der Suche im MWL auch nicht sehr weitergeholfen hat. Die Grundeln sehen einfach auch alle langgestreckter aus, während diese beiden irgendwie von der Körperform eher so barschartig aussehen, nicht grundelartig.
.
.