Kurzschluss AI Hydra 26

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aus Gründen der Höflichkeit bitten wir das Geschriebene mit seinem Vornamen zu kennzeichnen, Danke, das Team der IG.

    • Hi Stefan

      Wenn och Garantie auf der Ai 26 ist würde ich es bei deinen Händler zum einschicken bringen. Macht die Lampe denn noch h was?
      Bei meiner Ai blinkte nur noch ein rotes Licht für kurze Zeit, die war dann mal kaputt :cursing:
      Kommt von der nicht wirklich guten Isolierung an der Lampe direkt ( Stromkabel).
      Wenn du neheres weißt schreib mal bitte interessiert mich auch. :gamer:
      RED SEA REEFER 250

      Beleuchtung ATI Hybrid
      Abschäumer Nayos 120 + Atemkalk
      1 mal ATI SOW8
      Red Dragon X 40Watt
      ATI Dosieranlage



      Güsse Stefan :getwell:
    • Die is zwar recht neu, kommt aber aus Amerika.
      Und dort auchnoch von Privat :D
      Das is der nachteil wenn man nen par hundert Euro sppart :D

      Sie tuht garnichts mehr. Wenn ich den Stecker einsteck funkt es kurz und das Netzteil schaltet wegen Überspannung
      (zum glück) Ab. Auf den Platinen konnte ich weder verschmorte Bauteile noch Korrosion finden.
      Liebe Grüße

      Stefan
    • Puhh,

      Das ist natürlich nicht so schön, da brauchst du ein Experten ?( da bin ich als Holzwurm sowas von raus :this:


      Hatte meine beiden Ai 26 aus diesen Grund beim Händler meines Vertrauens gekauft hab auch immer so ein Unglück bei solchen Aktionen :empathy:
      RED SEA REEFER 250

      Beleuchtung ATI Hybrid
      Abschäumer Nayos 120 + Atemkalk
      1 mal ATI SOW8
      Red Dragon X 40Watt
      ATI Dosieranlage



      Güsse Stefan :getwell: