Tim aus Haltern am See

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tim aus Haltern am See

      Hallo Ihr Lieben,

      schön dass Ihr mich in eurem Kreis aufgenommen habt.

      Tja was soll ich sagen... mit 6 Jahren bekam ich ein Aquarium - 3 Schleierschwänze waren drin... und seit dem bin ich auf "Droge Fisch". In den letzten 31 Jahren hatte ich dann so ziemlich alles durch... vom kleinen Rasboras über große Raubwelse und Rochen, Diskusse, Cichliden, und und und... irgendwann hat mich dann das Meerwasser gepackt und mit seiner Faszination gefesselt.

      Heute dreht sich alles in meinem Leben um Aquarien... beruflich und privat lebe ich mein Hobby mit großer Leidenschaft. Gerade baue ich unsere zwei neue Anlagen auf, es soll ruhiger werden... beide sind nur noch 120x60x55 cm. Sie werden dafür mal richtig technisch ausgereizt. Beide Anlagen werden in meiner Blogserie vorgestellt, vielleicht habt Ihr ja Lust den Dingen zu folgen. Es gibt jeden Sonntag einen neuen Beitrag... von der Planung über die Produktion der Anlagen, die Inbetriebnahme, den Besatz und natürlich meiner Leidenschaft - der LED-Technik.

      Ähnlich wie Henning habe ich mich in den letzten Jahren sehr stark mit dem Thema LED beschäftigt, mit dem Schwerpunkt auf Systeme die man in geschlossene Abdeckungen einbauen kann. Hierzu bereite ich gerade eine Messeinrichtung vor... die ich gern demnächst genauer vorstellen kann.

      So nun genug zu mir... ich freue mich auf eine tolle Zeit, interessante Beiträge und wünsche uns allen viel Spaß mit unserem einzigartigen Hobby.
      Mann kann vor den Gesetzen der Natur nicht davon schwimmen...: fisch :
      Herzlichst Euer

      Tim
    • Guten Morgen Tim

      Auch hier noch einmal ein herzliches :will1: in der IG

      Danke für deine persönliche Vorstellung.

      Tim79-Haltern schrieb:

      Ähnlich wie Henning habe ich mich in den letzten Jahren sehr stark mit dem Thema LED beschäftigt, mit dem Schwerpunkt auf Systeme die man in geschlossene Abdeckungen einbauen kann. Hierzu bereite ich gerade eine Messeinrichtung vor... die ich gern demnächst genauer vorstellen kann.

      Da freue ich mich schon. :yes:
      ><((((º> <º)))) ><

      Salzige Grüsse
      Henning