Moin Torsten,
sind das Mülleimer?
Gruß Guido
sind das Mülleimer?
Gruß Guido
Kommst du auch zu dem Treffen? Ich würde dich zu gerne mal persönlich kennenlernen!
Ich hab gerade noch ein Kreiselbecken sauber gemacht und neu befüllt. Wenn das Wasser auf Temperatur gebracht ist, sacke ich das Gelege von meinem Gramma loreto Mann ein.
Ich hoffe er nimmt es mir nicht zuuu übel, das ist dann das erste Mal, dass ich ihm das Gelege abnehme...

Vielleicht mag sich der neue Ziehvater ja outen?![]()
wenn ich sie dann nicht durchbringe bin ich ja der Looser :blackeye: ThomasW schrieb:
Vielleicht mag sich der neue Ziehvater ja outen?![]()
nee das mach ich nichtwenn ich sie dann nicht durchbringe bin ich ja der Looser :blackeye:
:
Kommst du auch zu dem Treffen? Ich würde dich zu gerne mal persönlich kennenlernen!
Ich hab gerade noch ein Kreiselbecken sauber gemacht und neu befüllt. Wenn das Wasser auf Temperatur gebracht ist, sacke ich das Gelege von meinem Gramma loreto Mann ein.
Ich hoffe er nimmt es mir nicht zuuu übel, das ist dann das erste Mal, dass ich ihm das Gelege abnehme...

Ich komme ja gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus!
So wie Torsten es jetzt mit den Docs tun will 

Ich muss nachher mal versuchen das Gewusel in einem aussagekräftigen Bild festzuhalten. Bis auf drei Fredis sind alle ohne Verluste fertig umgewandelt...Ein Traum!
Ich hoffe das wird ein wunderschöner und sonniger Tag! Vielleicht klappt es ja dennoch, dass wir uns irgendwie zeitnah mal persönlich kennenlernen.
Irgendwie fängt es immer an und ich hatte damals auch das große Glück, dass mir andere Seepferdchenhalter Neonate anvertraut haben.
Danke, danke, danke! Sowas zu hören ist immer wieder schön!
Stimmt, damals bei dem Seepferdchentreffen hatte ich noch nicht mal ein Becken stehen...Wie lange ist das her? 3 oder 4 Jahre? Wie die Zeit vergeht...
In der verhältnismäßig kurzen Zeit hat sich echt viel getan. Von der blutigen mehr als ahnungslosen Anfängerin, die sagte, dass sie rein gar nichts mit Fischen anfangen kann zur "Möchtegernzüchterin"! :yahoo:
aber ahbe das heute so bei Vanessa gesehen also wird es auch so gemacht
Vanessa87 schrieb:
Und hier nun endlich mal ein paar Bilder von heute Morgen...
und so tolle Farben
und die Farbe ist echt