BettyT schrieb:
Zur Zeit versorge ich 124 Babys.
Hammer Betty, freue mich riesig mit dir auch wenn es viel Aufwand ist. :good2:
BettyT schrieb:
Wurf 1bis 3 fressen nun auch Frostfutter.
Auch super, damit wird einiges leichter. :smile:
BettyT schrieb:
BettyT schrieb:
BettyT schrieb:
Harald schrieb:
Auch super, damit wird einiges leichter.
Henning schrieb:
Kommst du da eigentlich noch zum Arbeiten
BettyT schrieb:
Habe schon überlegt, eine Babypause zu beantragen
BettyT schrieb:
PS: Ich bräuchte mal Nachhilfe im Zitieren. Komme damit nicht so gut zu recht. Gibt es da irgendwo eine Anleitung?
Keine Ahnung, was die hatten. Sie haben scheinbar nicht mehr gefressen und sind dann einfach, ohne Vorwarnung, tot umgefallen. Wie die Hühner von der Stange. Und auch der 4. Wurf ist recht stark dezimiert. Bei den anderen Würfen gab es aber keine Ausfälle. Echt komisch.
BettyT schrieb:
Sie haben scheinbar nicht mehr gefressen und sind dann einfach, ohne Vorwarnung, tot umgefallen. Wie die Hühner von der Stange.
BettyT schrieb:
Ich habe in der letzten Woche meinen kompletten 5. Wurf verloren. Keine Ahnung, was die hatten. Sie haben scheinbar nicht mehr gefressen

Henning schrieb:
So schreibt eben jeder Wurf seine eigene Geschichte.
tenrek schrieb:
Jetzt teste ich aber erst einmal ob die Pflanzen der Verursacher der Todesfälle sind.
tenrek schrieb:
Es ist aber relativ leicht festzustellen ob Schadstoffe im Wasser sind.
BettyT schrieb:
Mittlerweile bin ich ganz verunsichert, was ich noch als Festhaltemöglichkeiten den Pferdchen bieten kann
BettyT schrieb:
Letztendlich will ich deswegen das Becken auch noch mal neu starten.
BettyT schrieb:
Meine größten Babys sind jetzt zwischen 4 und 4,5 cm groß und fressen schon ganz ordentlich Frostmysis. Ich finde die Größe allerdings für 3,5 Monate noch etwas klein. Habe aber keinen Referenzwert...
Henning schrieb:
Schön das du sie schon an die Mysis gebracht hast.
Harald schrieb:
Ja das leidige Thema Plastik. Möglicherweise, aber ich weiß es auch nicht besser, sollten wir darauf verzichten.