Nyos
Und gilbers
MfgArmin
Und gilbers
MfgArmin
arm schrieb:
Nyos
Und gilbers
MfgArmin
dickhund schrieb:
Hab ich Euch eigentlich schon erzählt das ich überhaupt keine roten Büschelalgen mehr habe
dickhund schrieb:
Sonst noch jemand eine Idee zu den langen Hälsen der Krusten?
dickhund schrieb:
Fragt mich jetzt aber nicht welche von den Sachen die ich gemacht habe diese hat verschwinden lassen
Ich habe keinen blassen Schimmer
Die grünen gehen (glaube ich oder bilde ich mir zumindestens ein) auch gaaaaaanz langsam zurück
dickhund schrieb:
Geduld scheint sich manchmal doch auszuzahlen
dickhund schrieb:
hätte ich jetzt mal die Frage ob ich ein weiteres Granulat, z.B. Kohle, mit hinein geben könnte?
Harald schrieb:
Hallo Anjadickhund schrieb:
hätte ich jetzt mal die Frage ob ich ein weiteres Granulat, z.B. Kohle, mit hinein geben könnte?
Das geht in der Reihenfolge unten Aktivkohle PO4-Adsorber darüber, wenn der Filter von unten zwangsdurchströmt wird.
Die von dir verlinkte Keramik habe ich bei mir im Aquarium. Bisher alles gut. Habe auch noch von keinem anderen Anwender der diese Keramik nutzt negatives gehört oder gelesen.
dickhund schrieb:
dann hab ich ja bestimmt auch bald ein "ansehnliches" Becken.
Danke, aber von "nah dran am ansehnlichen Becken" bin ich doch noch etwas entfernt aber das wird bestimmt noch.Guido schrieb:
:hi: Anja,
dickhund schrieb:
dann hab ich ja bestimmt auch bald ein "ansehnliches" Becken.
den Bildern nach zu urteilen bist du doch schon ganz nahe dran, den Rest schaffst du nun auch noch. :good:
Ich hoffe du hast bei der Keramik (gleiches Fabrikat wie Haralds?) ein ansehliches Teil bekommen, da gibt es nämlich echt merkwürdige Teile von.
Also mal vorsichtig ausgedrückt sollte Mutter Natur da ja schon Vorbild sein, aber nicht gerade in Form eines Elefantenbullen... :wink:
Gruß Guido
dickhund schrieb:
Hab da mal paar Bilder für Euch.
dickhund schrieb:
und ja, das sind Turbellarien
Harald schrieb:
Habe die Dinger auch gerade wieder, mal mehr mal weniger. Die Lippis die sie früher mal vertilgt haben, juckt das im Moment auch nicht die Bohne.
Harald schrieb:
Vielen Dank Anja, sehr schöne Aufnahmen und ein tolles Ergebnis deiner Geduld
dickhund schrieb:
Huhn Guido
dickhund schrieb:
die Füße hochlegen kann um einfach nur schööööön ins Becken zu schauen und mich an den Tieren und Farben zu erfreuen
Hahaha Guido, du hast natürlich Recht, wenn dann HAHN diese Autokorrekturfunktion ist schon lustig.Guido schrieb:
Anja,
Zitat von »dickhund«
Huhn Guido
wenn dann bitte Hahn.
Es gibt FERTIGE Becken? :wink: Was zu prösseln gibbet doch immerGuido schrieb:
gibt nichts schlimmeres als ein fertiges Becken
Die Bemühungen sind leider immer noch nicht am Ende, allerdings ist ein Ende in Sicht.Guido schrieb:
bei all der Mühe auch mal geniessen möchtest
Das is allerdings auch ein Kroppzeugs, das brauch echt keiner. Bei mir sind die bislang nicht wiedergekommen, hatte allerdings auch nicht das komplette Becken damit voll sondern ja nur einen/zwei Steine die ich außerhalb behandeln konnte.Guido schrieb:
nach meinem Kampf gegen die Bryobsis, bei dem ich das halbe Becken zerleget habe, freue ich mich jetzt auch mal wieder nur geniessen zu können