Moin Marcus
bei mir sind immer lustige "Kussmünder" an den Scheiben von dem kleinen Kerl :smile:
kannte das bis dato nur von Blennys (nein, habe leider keinen im Becken)
Leider war der kleine Kerl allein, mit Sexy Shrimp und einer Zitronenwächter Grundel,
in einem 20L Becken beim Händler sonst hätte ich auch bestimmt zwei.
NEIN, es war kein Mitleidskauf :wink:
Gibt es einen Geschlechtsunterschied bei diesen Tieren oder wandeln die evtl auch?
Dieser ist allerdings im Moment echt noch klein würde auf max. 2,5 - 3 cm tippen,
gerade mal so groß/klein wie eine Trimma Grundel.
Die Erfahrung mit den Barschen kann ich gut mit dir teilen, aus dem Grund kommen auch
keine Kardinalsbarsche in mein Becken (wobei ich bei den Pyjamas ja schon schwach werden könnt mich aber doch beherrschen kann)
Nein, nicht im Meerwasser, nur Süßwasser bei meinen Garnelen als "Block"
Wenn du etwas davon erübrigen könntest, könnte/würde ich das mal in meinem Becken probieren
Leider habe ich ja kein Technikbecken und in der Zwischenzeit ärgert mich das sogar schon,
darin kann man soviel verstecken was man jetzt im Becken hängen hat.
bei mir sind immer lustige "Kussmünder" an den Scheiben von dem kleinen Kerl :smile:
kannte das bis dato nur von Blennys (nein, habe leider keinen im Becken)
Leider war der kleine Kerl allein, mit Sexy Shrimp und einer Zitronenwächter Grundel,
in einem 20L Becken beim Händler sonst hätte ich auch bestimmt zwei.
NEIN, es war kein Mitleidskauf :wink:
Gibt es einen Geschlechtsunterschied bei diesen Tieren oder wandeln die evtl auch?
Dieser ist allerdings im Moment echt noch klein würde auf max. 2,5 - 3 cm tippen,
gerade mal so groß/klein wie eine Trimma Grundel.
Die Erfahrung mit den Barschen kann ich gut mit dir teilen, aus dem Grund kommen auch
keine Kardinalsbarsche in mein Becken (wobei ich bei den Pyjamas ja schon schwach werden könnt mich aber doch beherrschen kann)
Natatoria schrieb:
Zeolith- bzw. Montmorillonit
Wenn du etwas davon erübrigen könntest, könnte/würde ich das mal in meinem Becken probieren
Leider habe ich ja kein Technikbecken und in der Zwischenzeit ärgert mich das sogar schon,
darin kann man soviel verstecken was man jetzt im Becken hängen hat.
Aufgeben gildet niemals nich