Ratze schrieb:
auch wenn es aktuell wieder mal ein klein wenig anders im Becken aussieht...hust...
Hi Dirk
Haben wir etwas Neues oder nur umgestellt?
><((((º> <º)))) ><
Salzige Grüsse
Henning
Salzige Grüsse
Henning
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Ratze schrieb:
auch wenn es aktuell wieder mal ein klein wenig anders im Becken aussieht...hust...
Ratze schrieb:
Auch wenn es nötig gewesen war, tat das Beschneiden der Montipora doch in der Seele weh
Hat doch nur wieder neue Ableger gegeben
Ratze schrieb:
Das Wachstum etwas voraus zu sehen und entsprechend darauf reagieren zu können, hat ein bischen was von Schach, wenngleich viel schöner!
Ratze schrieb:
Mal spontan zwei Bilder bei untergehender Sonne aus der Hüfte geschossen...
Ratze schrieb:
Es ist ja von mir auch nur ein Stückweit Jammern auf höchstem Niveau
ich sehe das als einen weiteren Versuch zur Optimierung der Pflegebedingungen.
Ratze schrieb:
Hallo Zusammen!
Heute mal nur ein schriftliches Update, was sich wunderbar an Haralds letzten Satz anknüpfen lässt.![]()
ich sehe das als einen weiteren Versuch zur Optimierung der Pflegebedingungen.
Weshalb ich im Sinne dieser beschlossen habe, keinen WW mehr zu machen.
Die wöchentlichen, durch Sangokai auf 3% reduzierten, WW brachten keinen sichtbaren oder messbaren Effekt, weshalb diese Pflegemaßnahme meiner Meinung nach nicht mehr durchgeführt werden muss.
Desweiteren habe ich die Zugabe von Spurenelementen von wöchentlichen auf tägliche Dosierungen geändert, um den Tieren ein konstantes Klima zu schaffen.
Die Veränderungen des Blaulichtanteils haben nichts gebracht, und auch die Fütterung mit KorallFluid (jetzt seit 18 Tagen) zeigt keine erkennbare Wirkung. Ich werde das Mittel mal aufbrauchen, und dann darüber entscheiden, ob ein weiterer Kauf sinnvoll ist...
Ratze schrieb:
Desweiteren habe ich die Zugabe von Spurenelementen von wöchentlichen auf tägliche Dosierungen geändert, um den Tieren ein konstantes Klima zu schaffen.