Nur Bilder schreibt er, das Aqua ist doch Bombe und scheint den KH Aufenthalt ja bestens überstanden zu haben. :yes:
Der 375 Liter Ruhrpott-Pott
-
-
Hallo Dirk
So wie ich die Bilder Interpretieren darf hast du den Weg nach Hause aufnehmen dürfen.
Also ich finde es hat deine Abwesenheit glänzend überlebt. Da darf man doch sicherlich ein Grosses Lob an den Pflegenden aussprechen.><((((º> <º)))) ><
Salzige Grüsse
Henning -
Da darf man doch sicherlich ein Grosses Lob an den Pflegenden aussprechen
Ich werde das weiterleiten!
Der einzige Verlust ist meine Bartkoralle, die einfach vernesselt wurde, weil sie auf die Seite gekippt ist. -
Moin Dirk ! Schön das alles so gut geblieben ist.Es gibt nichts schlimmeres wenn man nicht da ist und das Becken nicht rund läuft.
:hi:
Lg Bernd -
Sieht echt bombe aus!Viele Grüße,
Steffi -
Dank Euch!
Aktuell ist gerade die rote Montiplatte vom Magnetstein gefallen...
Ich befürchte einen nervenaufreibenden Nachmittag, bis ich sie wieder angebracht habe. -
Viel Glück.
-
Moin!
Da das Becken nun knapp 1,5 Jahre läuft, habe ich mal ein kleines Video zusammen gebruzzelt...
Enjoy!
[video]http://www.youtube.com/watch?v=zAwfzxbxpq4&list=UU68p8O149RljD4K4Y_4aN9A[/video] -
Hallo Dirk
Sehr schön geworden dein Becken und der Flavescens hätte wirklich nicht gepasst, rein von den Proportionen her. Durch die verhältnismässig kleinen Fische wirkt das Becken definitiv grösser
.
Lg Marco -
Moin Dirk !
Sieht wieder mal sehr schön aus.
Lg Bernd
:good: -
und der Schluß -
Hallo Dirk!
Da hast du ja ein sehr schönes gutausgefülltes Aquarium.
Gruß Josef. -
Ratze schrieb:
Moin!
Da das Becken nun knapp 1,5 Jahre läuft, habe ich mal ein kleines Video zusammen gebruzzelt...
Enjoy!
[video]http://www.youtube.com/watch?v=zAwfzxbxpq4&list=UU68p8O149RljD4K4Y_4aN9A[/video]
Fisch139 schrieb:
Hallo Dirk!
Fisch139 schrieb:
Da hast du ja ein sehr schönes gutausgefülltes Aquarium.
Fisch139 schrieb:
Gruß Josef.
Ratze schrieb:
Moin!
Enjoy!
Ratze schrieb:
zoom
copyright
Video
Ratze schrieb:
Moin!
Enjoy!
Ratze schrieb:
zoom
copyright
Video
Super, gefällt mir, war gerade richtig entspannend anzusehen.Die Formel meines Glücks:
ein JA,
ein NEIN,
eine gerade Linie
ein Ziel
Friedrich Nietsche
BESTE GRÜßE
MARTINA
-
Hey Dirk
Wirklich viel ruhiger als mit einem Flavescens! Sehr schöne Aufnahmen!
Und dann das Copyright by Musik...Alle Achtung
Best Fishes!
Dani -
Ihr Lieben,
Danke, für den Zuspruch!
Und Recht habt Ihr; mit zunehmender Größe würde ein Doc rein optisch nicht ins Becken passen... -
Hi Dirk
Darf man mal fragen was du nicht kannst><((((º> <º)))) ><
Salzige Grüsse
Henning -
Henning, ich sags mal so...
Ich habe vieles ausprobiert. Manches ist in die Hose gegangen, manches gelungen. -
Ratze schrieb:
Henning, ich sags mal so...
Ich habe vieles ausprobiert. Manches ist in die Hose gegangen, manches gelungen.
Hey Dirk,
ich glaube das trifft auf uns alle zu.
sieht aber echt sehr gut aus deine Pfütze, ähhh ich meinte natürlich dein Pott.
Gruß Guido -
Hi Dirk
Jetzt mit einer vernüftigen Internetverbindung konnte ich mir das Video auch anschauen.Tja was soll ich schreiben, einfach nur :good2:
-
Danke, Harald, auch wenn es aktuell wieder mal ein klein wenig anders im Becken aussieht...hust...