Hallo Javi
Sehr schön bin gespannt wie es weiter geht
Sehr schön bin gespannt wie es weiter geht
Schöne Grüsse
Rolf
:drinks:
Rolf
Im Moment kämpfe ich mit der Beleuchtung. Die 2m lange Profile waren sehr verzogen. Musste die verbinden und das war ne echte Knacknuss. Habe ca. 1cm auf 2m Verzug. Das sieht man nicht von Auge. Tiegars schrieb:
Habe einfach ein Bild vor mir das ich verwirklichen will.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tiegars ()

Natürlich habe ich die Aluminiumprofile schon gekauft. Aber der Rest alles selber gebaut. Tiegars schrieb:
Aber der Rest alles selber gebaut.
Harald schrieb:
Ich beneide dich über so viel handwerkliches Geschick.
Gib mir aber noch einige Wochen Zeit. Tiegars schrieb:
Gib mir aber noch einige Wochen Zeit.
Man sieht auch bei diesem Bild das die Leuchte aus 3 Aluminiumprofile besteht. Zwei Aussenteile und das mittlere Teil.
Tiegars schrieb:
Das Zeigt wo die KSQ's in der Leuchte versteckt werden ig-meeresaquaristik.de/index.php/Attachment/5347/
Die machen 1200rpm. Die Lampe ist so Konstruiert das die Luft von Aussen durch die Seitenbleche durch die Aluminiumrippen hinausgezogen wird. Aber da hast du natürlich recht. Die Wärme muss von den KSQ's abgeführt werden. Sollte die Lampe zu warm werden dann muss ich mir etwas einfallen lassen. Aber habe schon so viele gebaut und auch solche mit den KSQ's in der Lampe integriert und hatte nie Probleme. Wir werden sehen. Tiegars schrieb:
Ciao Anja,
jeppNatürlich habe ich die Aluminiumprofile schon gekauft. Aber der Rest alles selber gebaut.