Katzen und Bambushaie
-
-
Cool!
Wie groß ist der in etwa? -
Süß der Kleine
-
Hi Joe
Danke für die Dokumentation.
Freue mich das alles so schön geklappt hat, gibt einem ja etwas Selbstgefühl für die nächsten, die ja auch noch kommen.
Super finde ich auch dein Risiko, Entscheid im bei der Geburt nachzuhelfen.><((((º> <º)))) ><
Salzige Grüsse
Henning -
hallo dirk,
12.8cm hab ich gemesen. -
-
Toll
Viel Erfolg bei der Aufzucht!Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen! (Aristoteles)
-------------------
Salzige Grüße
Achim -
Hallo Hoe
Tier sieht gesund aus weiter viel erfolg bei der zuchtSchöne Grüsse
Rolf:drinks:
-
hai nr.2 ist soeben auch geschlüpft. ich wolte das ei reinigen und schwups war er in meiner hand.
ig-meeresaquaristik.de/index.php/Attachment/3459/ ig-meeresaquaristik.de/index.php/Attachment/3460/ig-meeresaquaristik.de/index.php/Attachment/3461/
das ei war glaube ich ein irrtum vom vater, ist ein bambushai. somit habe ich bald 4 arten hihi mega freude.
@ronny, es wird immer lustiger!!! und meine zuchtbecken voller. -
Na super Joe. Bin gespannt, was du noch so ausbrütest.
-
Hi joe.
Respekt.
Ich mache sie gerne leer -
Hi Joe
Super das es auch so reibungslos beim Zweiten geklappt hat.
Fischerjoe schrieb:
4 arten hihi mega freude.
Hast doch nur Drei Eier><((((º> <º)))) ><
Salzige Grüsse
Henning -
hallo henning,
3 eier hier, und 12 bei bernd. hihi. -
Fischerjoe schrieb:
3 eier hier, und 12 bei bernd. hihi.
Merci
Super
Da musst ja bald noch eine Dachwohnung zumieten><((((º> <º)))) ><
Salzige Grüsse
Henning -
hoi henning,
ich suche schon aber nichts mehr unter dem dach, ich will in einen tiefen grossen keller oder flaches industriegebiet. weiter so wie ichs habe macht keine freude mehr. im sommer sauna und im winter friert der schnauz ein. -
hallo
sodeli, inzwischen fressen sie so wie ich das gerne habe und wie immer mein gefühl das richtige ist. mysis und feiner krill im momennt. dies wird paar wochen so sein bis sie ins grössere becken kommen.
noch paar handbilder.
ig-meeresaquaristik.de/index.php/Attachment/3529/ ig-meeresaquaristik.de/index.php/Attachment/3530/ ig-meeresaquaristik.de/index.php/Attachment/3531/ ig-meeresaquaristik.de/index.php/Attachment/3532/ ig-meeresaquaristik.de/index.php/Attachment/3533/ ig-meeresaquaristik.de/index.php/Attachment/3534/ ig-meeresaquaristik.de/index.php/Attachment/3535/
diese zarten geschöpfe werden jetzt schon handzam gemacht. -
Hallo Joe
Danke für diese eindrücklichen Bilder, hier sieht man wunderschöne wie gross das sie sind.
Ja und am Rande sie liegen da auch in den besten Nachzuchthänden.><((((º> <º)))) ><
Salzige Grüsse
Henning -
Fischerjoe schrieb:
diese zarten geschöpfe werden jetzt schon handzam gemacht.
Das geht in der Tat Joe. Hatte einen Bekannten bei dem haben sie auch aus der Hand gefressen. Ansonsten waren es aber eher Schisser. Schöne Bilder. -
danke hening und harald,
wen mein vorhaben funktioniert und wen ich die industrieloft bekomme, dan gehts los in der schweiz. leider ist halt das finanziele das grösste problem und unser staat will geld und hilft nicht an so projekten, sie helfen auch kaum älteren menschen die 50 jahre geschuftet haben. aber nehmen tut er gerne. vieleicht wirds mal einer geben der meiner meinung ist und uns finaziel unterstützt, soviel ich weiss kann man das sogar den steuern abziehen.
mein motto, wer zweifel hat,hat schon verloren. -
HAI Joe,
ich habe deinen Thread hier aufmerksam verfolgt und finde dein Projekt sehr spannend.
Mich hat es auch schon des öfteren gereizt mal so ein Haiei aus dem Laden mitzunehmen und zu sehen wie dort dann ein kleiner Hai ausschlüpft.
Da ich den dann aber in meinem 1000 Liter Becken auch nicht dauerhaft halten kann habe ich immer die Finger davon gelassen.
Ich kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden ein Tier das ich aufgezogen habe zu wissenschaftlichen Zwecken oder überhaupt in fremde Hände abzugeben.
Aber natürlich läßt sich dabei deine Zucht nicht mit meinem Hobby vergleichen.
Gruß Guido