IG-Meeresaquaristik

Meerwasser Forum Interessengemeinschaft-Meeresaquaristik, sowie unabhängige Vereinigung für Marine Nachzuchten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Mein Riff Becken

74

Dieter.L

Nachzuchten Anlage

124

coffeebox

Bin guter Hoffnung

118

Ewald

Couchriff 3.0

19

Harald

Bild des Monats Oktober Lieblingsfoto , Lieblingstier oder Pflanze.

44

Harald

Zucht von Brachionus

9

Verena

Ein herzliches Hallo

10

H.Comes

Seepferdchen Nachwuchs von H.Comes und Barbouri und anderen Seepferdchen Halter und Züchter

1.159

Dieter.L

450l Eifelreef 110x70x60

21

Harald

Heute wird In Langlingen gefeiert

14

Stefan P

Letzte Aktivitäten

• Vanessa87 -

Mag den Beitrag von H.Comes im Thema Mein Riff Becken.

Like (Beitrag)
    Hallo @Vanessa87 Kein Problem mach’s doch gerne : nicken : Hier direkt 2 Bilder :)
  • Dieter.L -

Hat eine Antwort im Thema Mein Riff Becken verfasst.

Beitrag
    Donovan die meisten Anemonen suchen sich ihren platz selbst aus :D wenn sie gesund sind :!: LG Dieter : Seepferd :
  • H.Comes -

Beitrag
    Hallo @Dieter.L Habe jetzt gerade die Scheiben geputz :) und die Anemone dort weg getan und wo anders hin getan hier das Bild hoffe die erholt sich wieder
  • H.Comes -

Mag den Beitrag von Dieter.L im Thema Mein Riff Becken.

Like (Beitrag)
    Scheiben müssen geputzt werden mein Freund :putzen: Zitat von H.Comes: „wie kriege ich die da weg “ Die Anne kannst du doch vorsichtig mit der Hand lösen ;) LG Dieter : Seepferd :
  • Dieter.L -

Beitrag
    Scheiben müssen geputzt werden mein Freund :putzen: Zitat von H.Comes: „wie kriege ich die da weg “ Die Anne kannst du doch vorsichtig mit der Hand lösen ;) LG Dieter : Seepferd :
  • Stefan P -

Mag den Beitrag von Olli im Thema 450l Eifelreef 110x70x60.

Like (Beitrag)
    Hier wie versprochen mal wieder ein Update! youtube.com/watch?v=wwL0OXEhxpE&t=50s
  • H.Comes -

Beitrag
    Hallo @Vanessa87 Kein Problem mach’s doch gerne : nicken : Hier direkt 2 Bilder :)
  • Stefan P -

Mag den Beitrag von Olli im Thema 450l Eifelreef 110x70x60.

Like (Beitrag)
    Hallo Zusammen, wollte euch mal auf einen aktuellen Stand bringen.. Ich habe seit Wochen leider kaum Zeit für das Becken, was sich bemerkbar macht.. Aber fangen wir mal nach eurem letzten Stand an.. Es lief nach dem Umzug eigentlich alles ganz gut,…
  • H.Comes -

Mag den Beitrag von Vanessa87 im Thema Mein Riff Becken.

Like (Beitrag)
    Das sind gute Neuigkeiten! Ich freue mich auf Bilder, ich finde Chelmons richtig klasse! ^^
  • Vanessa87 -

Beitrag
    Das sind gute Neuigkeiten! Ich freue mich auf Bilder, ich finde Chelmons richtig klasse! ^^