IG-Meeresaquaristik

Meerwasser Forum Interessengemeinschaft-Meeresaquaristik, sowie unabhängige Vereinigung für Marine Nachzuchten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Spectrus 90

84

jeracom

Mein Riff Becken

77

amcc

Nachzuchten Anlage

125

Verena

Bin guter Hoffnung

118

Ewald

Couchriff 3.0

19

Harald

Bild des Monats Oktober Lieblingsfoto , Lieblingstier oder Pflanze.

44

Harald

Zucht von Brachionus

9

Verena

Ein herzliches Hallo

10

H.Comes

Seepferdchen Nachwuchs von H.Comes und Barbouri und anderen Seepferdchen Halter und Züchter

1.159

Dieter.L

450l Eifelreef 110x70x60

21

Harald

Letzte Aktivitäten

• jeracom -

Hat eine Antwort im Thema Spectrus 90 verfasst.

Beitrag
    Die Lampe selber war gut, macht schönes Licht. Habe Sie aber weitergegeben, da ich günstig an die Maxspect recurve gekommen bin. Trotzdem kann ich die Spectrus empfehlen. VG Jens
  • amcc -

Hat eine Antwort im Thema Mein Riff Becken verfasst.

Beitrag
    Hi Donovan, die Quadricolors mögen eigentlich recht gerne Licht. Wenn ich das richtig sehe hast du sie nach unten auf den Boden gelegt. Ich fürchte, da wird sie nicht lange bleiben, sondern sich einen Platz mit mehr Licht suchen gehen. ICh wüde sie…
  • H.Comes -

Mag den Beitrag von Dieter.L im Thema Mein Riff Becken.

Like (Beitrag)
    Zitat von H.Comes: „du sagtest ja das ich diese vorsichtig mit der Hand abmachen kann “ Jepp Donovan dann ist doch alles gut :thumbsup: wenn sie einen schönen Platz gefunden hat machst mal ein :foto: LG Dieter : Seepferd :
  • Dieter.L -

Beitrag
    Zitat von H.Comes: „du sagtest ja das ich diese vorsichtig mit der Hand abmachen kann “ Jepp Donovan dann ist doch alles gut :thumbsup: wenn sie einen schönen Platz gefunden hat machst mal ein :foto: LG Dieter : Seepferd :
  • Dieter.L -

Mag den Beitrag von Verena im Thema Nachzuchten Anlage.

Like (Beitrag)
    Hey Klaus Henning geniesst den verdienten Urlaub :bier: :thumbup: Bitte hab noch eine Woche Geduld Herzliche Grüsse Verena
  • H.Comes -

Beitrag
    Hallo @Dieter.L Das ist mir bewusst nur du sagtest ja das ich diese vorsichtig mit der Hand abmachen kann wo die auf der weichkoralle drauf war und dies habe ich dann so gemacht
  • H.Comes -

Like (Beitrag)
    Donovan die meisten Anemonen suchen sich ihren platz selbst aus :D wenn sie gesund sind :!: LG Dieter : Seepferd :
  • Harald -

Like (Beitrag)
    Donovan die meisten Anemonen suchen sich ihren platz selbst aus :D wenn sie gesund sind :!: LG Dieter : Seepferd :
  • Harald -

Mag den Beitrag von Verena im Thema Nachzuchten Anlage.

Like (Beitrag)
    Hey Klaus Henning geniesst den verdienten Urlaub :bier: :thumbup: Bitte hab noch eine Woche Geduld Herzliche Grüsse Verena
  • Verena -

Hat eine Antwort im Thema Nachzuchten Anlage verfasst.

Beitrag