IG-Meeresaquaristik

Meerwasser Forum Interessengemeinschaft-Meeresaquaristik, sowie unabhängige Vereinigung für Marine Nachzuchten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

ATI Lampe

95

Stefan P

Meine neuen Mitras LX 6100 Hv

96

Henning

Grüsse nach Köln

22

H.Comes

Hippocampus erectus

86

Verena

Zwergseepferdchen der Gattung Hippocampus zosterae

1.528

Sabrina Reddmann

Anemone vs. Glasrosen

15

ringostar

Mal keine Aquarien Bilder

345

Sabrina Reddmann

Sattel, Spitzkopfkugelfisch

13

amcc

Mini-Nordsee aus der Not geboren.

163

Muelly

Zetlight

7

H.Comes

Letzte Aktivitäten

• Stefan P -

Hat eine Antwort im Thema ATI Lampe verfasst.

Beitrag
    nabend Henning Die andere seite klappt super, nur der,eine auf 13.00 uhr nicht. Versuche morgen nochmal einen neuen verlaufen zu machen. Wie findest du denn den Tagesferlauf?
  • H.Comes -

Mag den Beitrag von Henning im Thema Meine neuen Mitras LX 6100 Hv.

Like (Beitrag)
    Zitat von H.Comes: „Das kann ich machen aber erst nach 1-2 Wochen sagte Henning. “ Vorher - Nachher ist doch auch toll Donovan. :foto: So können wir ja direkt mit verfolgen was die Lichtumstellung bringt. ;)
  • Henning -

Hat eine Antwort im Thema Meine neuen Mitras LX 6100 Hv verfasst.

Beitrag
    Zitat von H.Comes: „Das kann ich machen aber erst nach 1-2 Wochen sagte Henning. “ Vorher - Nachher ist doch auch toll Donovan. :foto: So können wir ja direkt mit verfolgen was die Lichtumstellung bringt. ;)
  • H.Comes -

Hat eine Antwort im Thema Grüsse nach Köln verfasst.

Beitrag
    Zitat von Verena: „Hey Donovan Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Glück und nur das Allerbeste :bier: Herzliche Grüsse Verena “ Hallo Liebe Verena, Vielen Dank für deine Glückwünsche
  • H.Comes -

Mag den Beitrag von Verena im Thema Grüsse nach Köln.

Like (Beitrag)
    Hey Donovan Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Glück und nur das Allerbeste :bier: Herzliche Grüsse Verena
  • H.Comes -

Beitrag
    Zitat von Verena: „Gratulation Donovan Jetzt sind wir natürlich gespannt auf Fotos :foto: Herzliche Grüsse Verena “ Hallo Verena, Das kann ich machen aber erst nach 1-2 Wochen sagte Henning. Dann haben sie sich daran gewöhnt. Jetzt heißt es abwarten…
  • H.Comes -

Mag den Beitrag von Verena im Thema Meine neuen Mitras LX 6100 Hv.

Like (Beitrag)
    Gratulation Donovan Jetzt sind wir natürlich gespannt auf Fotos :foto: Herzliche Grüsse Verena
  • H.Comes -

Mag den Beitrag von Henning im Thema Meine neuen Mitras LX 6100 Hv.

Like (Beitrag)
    Zitat von H.Comes: „Hab’s geschafft habe mit Mühe und nah lesen genau die % eingegeben die dein Projekt hat. Sehe Mühe voll saß bestimmt ne Stunde dran. “ Gratuliere Donovan. :thumbsup: Zitat von H.Comes: „Die Kelvin um 15:00 sind 13.360 um 14:00. 13.250 usw…
  • Verena -

Beitrag
    Gratulation Donovan Jetzt sind wir natürlich gespannt auf Fotos :foto: Herzliche Grüsse Verena