Hehe, das wird sich wohl als Leitfaden durchziehen...!"Durcheinander-Becken" verbunden.
Aber das zweite Becken sieht auch gut aus!!! Hehe, das wird sich wohl als Leitfaden durchziehen...!"Durcheinander-Becken" verbunden.
Aber das zweite Becken sieht auch gut aus!!!
. Ich tu mich noch ein bisschen schwer mit der Programmierung über den eingebauten Controller, da die Anleitung eher dürftig ist. Leider habe ich "nur" einen MAC zu Hause und kann daher nicht über die Software programmieren. Werde mir wohl eine virtuelle Microsoft Umgebung installieren müssen. Erster Eindruck der Lampe: Sehr gut verarbeitet, tolles Licht (habe mal das vorinstallierte SPS/LPS Programm geladen). Die Ausleuchtung meines Beckens ist sehr gut und der Schattenwurf aufgrund der zwei LED Cluster deutliche geringer als bei einer AI Sol. Die AI Sol ist jetzt über dem "Durcheinander-Becken" und was soll ich sagen: Nie mehr Maxspect
.MarcoBO schrieb:
Bilder sobald ich mal Zeit habe
. Die Lampe ist aber der Hammer. Bin bei 60% und muss schon fast die Sonnenbrille anziehen um meine Korallen zu betrachten. Einzig mit der roten LED werd ich nicht warm. Muss mal schauen ob ich die noch runter regele. Werde nun die Intensität pro Woche um 10 Einheiten steigern und dabei die Korallen gut beobachten. Bilder kommen die Tage.
MarcoBO schrieb:
Sie brauchen aber ein gut eingefahrenes und strukturiertes Becken.