Xenia pumpt nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aus Gründen der Höflichkeit bitten wir das Geschriebene mit seinem Vornamen zu kennzeichnen, Danke, das Team der IG.

    • Xenia pumpt nicht

      Hallo Zusammen,
      meine Xenia pumpt seid Tagen nicht mehr.
      Parameter stimmen, aber ich habe zu einem anderen Salz gewechselt - habe das Gefühl ab da hat es angefangen.
      Achim meinte es mal mit der Zugabe von Jod zu versuchen. Ich habe da keine Erfahrung.....schadet es den anderen Tieren? Auch den Fischen oder Einsiedlern.
      Und wie dosiert man das? ?(
      Die Formel meines Glücks:
      ein JA,
      ein NEIN,
      eine gerade Linie
      ein Ziel
      Friedrich Nietsche
      BESTE GRÜßE
      MARTINA
    • Datura schrieb:

      Hallo Zusammen,
      meine Xenia pumpt seid Tagen nicht mehr.
      Parameter stimmen, aber ich habe zu einem anderen Salz gewechselt - habe das Gefühl ab da hat es angefangen.
      Achim meinte es mal mit der Zugabe von Jod zu versuchen. Ich habe da keine Erfahrung.....schadet es den anderen Tieren? Auch den Fischen oder Einsiedlern.
      Und wie dosiert man das? ?(

      Sorry, lieber Achim....danke....ich war zu ungeduldig :hail:
      1 Tropfen auf 100 l - das ist wieder ein Thema....wie dosiert man in einem 30l Nano so eine minimale Menge... :hmm:
      Die Formel meines Glücks:
      ein JA,
      ein NEIN,
      eine gerade Linie
      ein Ziel
      Friedrich Nietsche
      BESTE GRÜßE
      MARTINA
    • Caren schrieb:

      Moin,

      ich mache alle paar Tage einen Tropfen in meine Nanos, so nach Gefühl.
      Oder vielleicht mit Osmosewasser verdünnen das 1 Tropfen paßt.

      LG
      Caren

      Hallo Caren,
      also Du machst 1 Tropfen direkt in Deine z.B. 30 l ....und das so alle paar Tage...?
      Und Du hast keine Probleme wegen der höheren Konzentration des Jods?