Beamswork LED HI-Lumen50, 16,5 Watt

• Beamswork LED HI-Lumen50, 16,5 Watt

Einen wunderschönen guten Tag zusammen,
      da meine Leuchte langsam abschmiert, es sind schon einige LED ausgefallen,
      möchte ich mal nachfragen, ob jemand diese Lampe kennt und mir vielleicht etwas dazu sagen kann.
      Ich möchte sie über meinem Nano Becken betreiben. Das Becken hat die Maße 50x30x30
      und ich pflege nur Weiche, Krusten, Lps, Scheiben, Minianemone und natürlich meine Garnelen. Ich habe zwar ein paar SPS-Fragmente
      im Becken, die werden aber gerade leider von den Thor geschreddert. :(
      Ich bin auch für mich zu dem Schluß gekommen, keine SPS mehr pflegen zu wollen.
      Da ich leider nur eine kleine Rente bekomme, sollte die Leuchte halt nicht so teuer sein.
      Hier mal ein Link zu der Leuchte aquapro2000.de/aqualight-led-h…08uAKyEAQYASABEgIc1vD_BwE
      Da es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein
      (Voltaire)

:Krabbe:

Beste Grüße
      Max
    • Wenn's günstig sein soll, werfe ich mal die SolarStinger NanoFlex in den Ring:
      amazon.de/ECONLUX-SolarStinger-NanoFlex-Marine/dp/B00B5DA1EG
      Davon bräuchtest du 2 Stück, sie hat nur 12W.
      Ich hatte sie vor einem Jahr für ein Ausstellungs-AQ im Einsatz, grau ist jetzt nicht gerade der Burner, aber die Scheiben und LPS sind ein Jahr unter ihr brav gewachsen. Ich hätte auch noch eine zur Abgabe. Das Spektrum hat den Korallen gefallen.

SPS und Thor ist aus meiner Erfahrung leider nicht möglich.
      Viele Grüße,
      Steffi :Krabbe:
    • Steffi schrieb:

Wenn's günstig sein soll, werfe ich mal die SolarStinger NanoFlex in den Ring:
      Wow, da ist ja klasse, würde mir ja sogar noch besser passen als die von mir angesprochenen
      Leuchte, weil man die auf den Glasrand setzen kann. Dann müßte ich noch nicht mal meinen
      Hangon umbauen, der bei mir an der Seite hängt.
      Das Thor und SPS zusammen nicht geht, hab ich auch schon bemerkt :D ist aber auch nicht schlimm,
      weil es von mir nur ein Versuch war, mit mii Fragmenten, die Geweihe gefallen mir
      überhaupt nicht.....
      Da es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein
      (Voltaire)

:Krabbe:

Beste Grüße
      Max