Links zu: Dichtungen, 12V Luftventil, 90°-Bogen für Luftheber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aus Gründen der Höflichkeit bitten wir das Geschriebene mit seinem Vornamen zu kennzeichnen, Danke, das Team der IG.

    • Links zu: Dichtungen, 12V Luftventil, 90°-Bogen für Luftheber

      Hallo zusammen,

      beim letzten Stammtisch in Mannheim hatte ich versprochen, folgende Links beizusteuern: (aus eigener Erfahrung, ich bekomme nirgends Provision o.ä.)

      • Dichtungen für Privat, in allen Größen, aus allen Materialien und ohne Mindestbestellwert gibt es hier: ir-dichtungstechnik.de
      • 12V Luftventil (um z.B. Luftheber schaltbar zu machen): ebay.de/itm/6mm-Mini-Magnetven…-Wasser-Luft/282189592877 (mit ein bisschen Elektronik und einer 2L-Wasserflasche habe ich damit einen Futterautomat gebaut, der über 8h regelmäßig mit Überdruck "kleines Getier" in Phytoplankton schwimmend ins Aufzuchtbecken drückt)
      • 90°-Bogen für Luftheber: wer mal schnell einen Luftheber braucht und nicht wie Ewald eine "Rohrbiegevorrichtung mit Führung" am Start hat: für das Elektrorohr aus'm Baumarkt gibt es auch entsprechende 90°-Bögen, die nur nur gesteckt werden müssen. Nichts mit sägen oder kleben, das Rohr lässt sich mit einem Cuttermesser schneiden. Google-Suchbegriff: "baumarkt stangenrohr elektrorohr rohrbogen" - das bekommt jeder hin...


      Hoffe es hilft jemand.
      Grüße,
      Markus