Vielleicht probiere ich auch mal die zu züchten, mal schauen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Steffi schrieb:
Die kleinen sind dann hübsches Seepferdchen-Futter
Die Hummelschnecke (sind ja nicht wirklich groß) sieht neben den Einis aus wie ein Riese. Hummelschneckchen passt auf, dass sich die Kinderschar an Wurmschnecken in Grenzen hält.
Gescheit putzen kann ich so nicht. 4 der 5 Thörchen lungern jetzt um die Anemone herum. Nr. 5 bevorzugt noch immer die Lederkoralle oder das Keniabäumchen. Ich will sie da jetzt aber auch nicht stören, ich habe sie ja erst zerrissen
) gefüllt und im kleinen Spec in den Technikschacht gelegt (auf den Schwamm oben drauf). Das wird jetzt immer schön durchgespült und der anfangs astronomische Nitritwert war innerhalb eines Tages nicht mehr nachweisbar. Funktioniert also. Bei den Bakkipräparaten weiß man ja auch nie, ob das klappt. Das Flachtümpelchen läuft absolut prima, keine Plagen, nix, deswegen sollte da die Biologie halbwegs passen.
Aber ich finde die auch superschön!
Steffi schrieb:
4 der 5 Thörchen lungern jetzt um die Anemone herum.
Steffi schrieb:
Die Lederkoralle hat sich fast fertig gehäutet und sieht jetzt richtig schick aus:
, deswegen werkelt jetzt ein Lüfter. Die Lederkoralle ist etwas beleidigt und macht nicht mehr auf, sie hatte sich aber schon gehäutet.
Großer Vorteil der MP10 (der Pumpenantrieb sitzt außerhalb des Aquariums) und des kleinen HangOns.
Aufgefallen ist mir das heute früh, weil es von allen drei Männchen umringt war und sich verdächtig lang zwischen den Schwimmbeinchen putzte. Auf einem miesen Foto von schräg konnte ich die Eimasse angedeutet sehen
Steffi schrieb:
Das erste Thor-Mädel trägt
Steffi schrieb:
Die kleinen Mädels entwickeln sich prima, mittlerweile sind sie auch mit bloßem Auge als Mädels zu erkennen, die Binde hat sich jetzt komplett getrennt.
Beide Mädels tragen mittlerweile.