immer wenn ich cyanos bekomme geht mein No3 und Po4 runter auf n.n.
Hm...klingt interessant...
Aber, könnte es vielleicht auch umgekehrt sein, d.h. immer wenn NO3 und PO4 auf n.n. gehen, kommen die Cyanos?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
immer wenn ich cyanos bekomme geht mein No3 und Po4 runter auf n.n.
Ratze schrieb:
Aber, könnte es vielleicht auch umgekehrt sein, d.h. immer wenn NO3 und PO4 auf n.n. gehen, kommen die Cyanos?
2 tage später fing das mit den cyanos an
saddevil schrieb:
Oder doch lieber 2x 22L in Etappen?
saddevil schrieb:
dafür dann ein bequemer schaukelsessel mit massagematte
Harald schrieb:
Die paar Cyanos da sitzt du auch noch aus.Die Gesamtansicht gefällt.
Ratze schrieb:
Sehr schön und ausgewogen aufgeteilt!![]()
einzig die lederne mit den grünen polypen wird mir langsam unheimlich
man sieht es so kaum .. aber der kelch ist mitlerweile locker 20cm im durchmesser
Kalamari schrieb:
einzig die lederne mit den grünen polypen wird mir langsam unheimlich
man sieht es so kaum .. aber der kelch ist mitlerweile locker 20cm im durchmesser
Hey, tolles Becken hast du da! Bezüglich der grünen Ledernen ein Tip. Warte nicht bis sie noch größer wird (ist dann echt kein schöner Anblick mehr) sondern löse sie vom Stein und zerteile sie mit einem Messer in kleine Stücke... Hört sich grausam an aber diese Korallen sind hart im nehmenAus jedem Stück wird einr neue Koralle. Am besten auf kleinen Steinen mit einem Gummiband fixieren (von Holzstäbchen rate ich ab). Ich hätte dann auch Interesse an einem Ableger
Gruß,
Christian
Guido schrieb:
sieht ja alles sehr schön aus und dein Briareum geht ja tatsächlich ab wie Schmitz Katze.
Euer Nachwuchs hat da aber einen tollen Platz gehabt, der wird den Schaukelstuhl dann sicherlich als Ersatz beschlagnahmen.