Hi Pat, darf ich mal fragen welche Größe Dein Aquarium aufweist.
Ich schätze so um die 1000l,wegen dem fast ausgewachsenen Fuchsi.
Sehr schönes Mischbecken.
Die Grosse Lederkoralle nicht Böse sein ist aber auch eine Nr. zu Gross für Dein Becken. Hast Du auch ein Aktuelles Bild von Deinem Becken.
LG.Gerwin
Ich schätze so um die 1000l,wegen dem fast ausgewachsenen Fuchsi.
Sehr schönes Mischbecken.
Die Grosse Lederkoralle nicht Böse sein ist aber auch eine Nr. zu Gross für Dein Becken. Hast Du auch ein Aktuelles Bild von Deinem Becken.
LG.Gerwin
muss man nochmal festhalten, dass ich sie doch ohne großen Eingriff weg bekommen hab. Beharrlichkeit, Fressfeinde (für mich waren 6 große mexikanische Turbo Schnecken der Durchbruch), dauerhaft Phosphat absorber, immer wieder rupfen... und über lange Zeit akzeptieren, dass nur Korallen gehen, denen die bryopsis nix ausmacht.
Smileys gehen auf dem Telefon nicht!
Wenn er bei mir zu Besuch ist, hat er Zeit, meine Fische und Korallen anzuschauen...
.
.
. Und Grundeln mindestens 300l , egal wie groß oder klein die ist. Doktorfische bis 25 cm in 1000l, bis 50 cm in 5000l.
) Blick entlarvte sie als zwei Männer. Als die geschlechtsreif wurden, da wars vorbei mit der Eintracht und der größere machte de kleineren platt. Der war auch nicht zu retten, weil der nicht aus dem riesigen Aquarium gefangen werden konnte.