Kaltwasserartikel in Reef Hobbyist Magazine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aus Gründen der Höflichkeit bitten wir das Geschriebene mit seinem Vornamen zu kennzeichnen, Danke, das Team der IG.

    • Schöner FRED!

      Manches davon fangen gelegentlich meine Kutter, anderes nicht. Korallen zum Beispiel...
      Allerdings rechne ich in absehbarer Zeit mit einer Artenzunahme aus dem Süden, weil diese sich infiolge Klimaänderung nach Norden begeben. Leider werden sich die meisten dieser interessanten Wirbellosen an Plastikmüll anheften... ;(

      LG, Sven! ;)
    • ...oder ihn gefressen haben und Mißbildungen entwickeln... :dead:
      Schöne Grüße - Die Alex
      ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      ...und die Scholle sprach zum Seebullen: "Wärst Du damals nicht auf mich drauf gefallen, sähe ich heute auch noch so aus!"
    • Da drück' ich Dir die Daumen, Sven! :thumbup:

      ...und ich war heute kurz bei Maria und Ihno, die Tierchen, die ich ihnen gebracht habe, wachsen gut und sehen bisher gesund aus!

      Manchmal wachsen ja aus den Augenhöhlen der Fische so Würmer, da sie durch den ganzen Müll im Meer auch anfälliger für Parasiten werden... :dead:
      Schöne Grüße - Die Alex
      ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      ...und die Scholle sprach zum Seebullen: "Wärst Du damals nicht auf mich drauf gefallen, sähe ich heute auch noch so aus!"