Erfahrung Aqua Medic EVO 1000

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aus Gründen der Höflichkeit bitten wir das Geschriebene mit seinem Vornamen zu kennzeichnen, Danke, das Team der IG.

    • Erfahrung Aqua Medic EVO 1000

      Hallo zusammen,
      schon mal jemand den o.g. Abschäumer im Einsatz gesehen?
      Bis auf die Pumpe und die Farbe sieht er ziemlich baugleich mit dem Blue 1000 aus, mit dem ich ja sehr zufrieden bin.
      Allerdings brächte der mal einen neuen Schaumtopf, nen neuen Auslauf und 'ne Grundreinigung des Rests.
      Da könnte ich ja auch eine Neuanschaffung in Erwägung ziehen, zumal ich zunehmend ein Freund davon bin, keine 230V-Geräte im Becken zu haben.
      Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen! (Aristoteles)
      -------------------
      Salzige Grüße
      Achim
    • Hi,
      also was ich so mit bekommen habe ist, dass wohl doch recht viele Teile eines neues Design bekommen haben.
      Ich hatte auch erst mit der EVO-Reihe geliebäugelt, bin dann aber beim Nyos 160er hängen geblieben.
      Ich denke mal das schöne (nicht nur bei der EVO-Reihe) sind die 24V und der niedrige Stromverbrauch.
      Grüße
      Skaarj
      LED-Calculator.de - Calculator für (DIY) LED Meerwasserbeleuchtung