Hawaii-Cube

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Caren,

      was ist aus dem Projekt geworden?
      Gruß, Daniela

      ------------------------------------------------------------------------------
      Halterin von;
      2 Meerwasserbecken 120 L x 50 T x 40 H cm und Dennerle Scapers Tank, 45 L x 36 T x 31 H cm
      sowie 5 Süßwasser-Becken mit Zwerggarnelen, Guppies, Zwergkrebsen, Kilis, Terrarium mit Achatschnecken, Aqua-Terrarium 120x60x60 cm mit Schlammspringer P. barbarus, einem ziemlich verrückten Köter---und einem Fiat 500..war´s das, oder hab ich was vergessen? :whistling:
    • Moin,

      alles wächst und gedeit, nur die Garnelen lassen sich nicht blicken :S
      Und das obwohl es noch 7 Hawaiianer mehr geworden sind, da das erste Becken undicht wurde.
      Aber da ich keine Leichen gefunden habe, gehe ich davon aus, das es ihnen gut geht ^^

      Hier mal ein Bild (Scheiben frisch geputzt und etwas Sand aufgewirbelt)

      ig-meeresaquaristik.de/index.p…476bcd72b24329663c1134ef1

      LG
      Caren
    • Hallo Caren,

      danke für das Update, sieht sehr gut aus das Becken.

      Mit den Garnelen...will dich jetzt nicht beunruhigen, aber die werden von den anderen ganz schnell entsorgt.

      Ich spiele schon lange mit dem Gedanken auch welche anzuschaffen, aber ich wollte ja weniger Becken haben und nicht noch mehr. Schade eigentlich. :(
      Gruß, Daniela

      ------------------------------------------------------------------------------
      Halterin von;
      2 Meerwasserbecken 120 L x 50 T x 40 H cm und Dennerle Scapers Tank, 45 L x 36 T x 31 H cm
      sowie 5 Süßwasser-Becken mit Zwerggarnelen, Guppies, Zwergkrebsen, Kilis, Terrarium mit Achatschnecken, Aqua-Terrarium 120x60x60 cm mit Schlammspringer P. barbarus, einem ziemlich verrückten Köter---und einem Fiat 500..war´s das, oder hab ich was vergessen? :whistling:
    • Caren schrieb:

      Aber da ich keine Leichen gefunden habe, gehe ich davon aus, das es ihnen gut geht

      Hallo Caren

      Da sie ja eher versteckt leben, und bei den ganzen Löchern im Gestein, gehe ich auch davon aus. Ich drücke dir die Daumen das sie wieder auftauchen.
      - "Mein kleines azooxanthellates Aquarium" -

      Beste Grüße
      Harald
    • Hi,

      geht mir schon mit den SW-Garnelen so, dass ich oft denke, dass ich keine mehr habe. Und als ich das Becken ausräumen musste, war ich erstaunt, als ich mehr als 20 Tiere abgefischt habe.

      Mit den Steinen drin ist es sicherlich ungleich schwieriger welche zu sehen. Ist nur was für Leute, die positiv denken. ;)
      Oder man schnallt ihnen kleine Signalfähnchen auf den Rücken. :D
      Gruß, Daniela

      ------------------------------------------------------------------------------
      Halterin von;
      2 Meerwasserbecken 120 L x 50 T x 40 H cm und Dennerle Scapers Tank, 45 L x 36 T x 31 H cm
      sowie 5 Süßwasser-Becken mit Zwerggarnelen, Guppies, Zwergkrebsen, Kilis, Terrarium mit Achatschnecken, Aqua-Terrarium 120x60x60 cm mit Schlammspringer P. barbarus, einem ziemlich verrückten Köter---und einem Fiat 500..war´s das, oder hab ich was vergessen? :whistling: