Sandanemone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sandanemone

      Habe gelesen dass sich die Phymanthus buitendijki gut zur Vergesellschaftung mit Thors und Porzellankrebsen eignet. Würde auch in ein Nano gehen, weil sie nicht so groß werden würde.
      Meine Thors kuscheln nämlich die Euphyllia tot, hab ich das Gefühl.
      Dirk war eher kritisch und meinte die Thors könnten der Anemone zum Opfer fallen.
      Wir wollten das mal hier diskutieren. Bestimmt gibts Erfahrungen.
      Was meint Ihr?
      Die Formel meines Glücks:
      ein JA,
      ein NEIN,
      eine gerade Linie
      ein Ziel
      Friedrich Nietsche
      BESTE GRÜßE
      MARTINA
    • Kein Problem ;)
      ich habe meine Thor zur zeit in einem kleinen Aufzuchtkasten mit einer Phymanthus buitendijki drinnen.
      Die Thor sind sofort direkt in die Anemone geschwommen und haben sich auf die Mundscheibe gesetzt.
      Die Anemone is halb so groß wie das Becken und Keine Thor ist gefressen worden.
      Liebe Grüße

      Stefan
    • stefank schrieb:

      Kein Problem ;)
      ich habe meine Thor zur zeit in einem kleinen Aufzuchtkasten mit einer Phymanthus buitendijki drinnen.
      Die Thor sind sofort direkt in die Anemone geschwommen und haben sich auf die Mundscheibe gesetzt.
      Die Anemone is halb so groß wie das Becken und Keine Thor ist gefressen worden.

      Das macht mir Hoffnung ;)
      Mal sehen was sonst noch an Kommentaren kommt ;)
      Danke
      Die Formel meines Glücks:
      ein JA,
      ein NEIN,
      eine gerade Linie
      ein Ziel
      Friedrich Nietsche
      BESTE GRÜßE
      MARTINA