Suchergebnisse
Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Kreise mit 40cm Durchmesser
BeitragIst der gleiche Grund, warum man für Bohnen von Bonduelle mehr bezahlt als die von Gut und Günstig, obwohl die von gleichen Hersteller abgefüllt werden Es wird schlicht der Name mitgezahlt. Ich hatte meine Diplomarbeit bei der Fa. Röhm gemacht, Thema: die biologische Abluftreinigung in der Plexiglasproduktion (die Monomere stinken wie Hulle, obwohl die Abluft-Grenzwerte locker eingehalten wurden, es ging nur noch darum den "Stink" zu entfernen)
-
Kreise mit 40cm Durchmesser
BeitragPlexiglas ist Acryl. Plexiglas ist nur der Markenname der Firma Röhm.
-
Hallo miteinander
BeitragMoin Markus, herzlich . Mit Zuchtambitionen bist du hier richtig
-
Erfahrung Die tragenden Hemigrapsus (Uferkrabben) hatte ich immer nach dem Fang für 25min in reines Süßwasser gesetzt (das ist bei denen weder für "Mama" noch Eier ein Problem und stand auch so in der Literatur). Damit sind die Eier nicht verpilzt. Das Wasser für die Larven musste über UV-C, ansonsten hatten die Larven nach ein paar Tagen einen Strickpullover an Die Berichte, die ich gefunden hatte, setzen bei Samtkrabben auch grundsätzlich UV-C ein. Wegen der Pilzproblematik hatte ich z.B. nie …
-
UV Filter Optionen
BeitragIch schmeiß mich weg!
-
Die Green-Killing-Machine würde aber auch in den mittleren Schacht in meinem Nano passen deswegen habe ich sie gewählt.
-
Die Eier sollen sich bei ca. 16-18° am besten entwickeln, deswegen ist Frau Krabbe heute in die Küche umgezogen, da sind 17-18°. Ich habe das Aquarium ganz langsam wärmer werden lassen. Die Aufzucht der Larven erfolgt in der Literatur grundsätzlich mit UV-C, bei den Hemigrapsus hatte es ja auch nur mit UV-C geklappt. Ich habe mir jetzt noch die Green-Killing-Machine mit 9W gegönnt. Die setze ich jetzt schon mal stundenweise bei Frau Krabbe ein, um das verpilzen der Larven zu verhindern.
-
Bilder von 1974 bis 1989 (Dias)
Steffi - - Mittelmeer
BeitragDas ist schon klar, aber im Meer haben die Fische noch ausreichend Schwimmraum. Ich bleibe da lieber bei meinem luftigen Riffchen.
-
Bilder von 1974 bis 1989 (Dias)
Steffi - - Mittelmeer
Beitragda passt ja nichts mehr Unten dürfte wegen Lichtmangel an Korallen alles tot sein.
-
da hast du ja echt einen Wald!
-
ig-meeresaquaristik.de/index.p…c0c611fb96aadce9904185a0b Die Scheren sind schon beeindruckend (und es ist ja nur ein Mädel). Und wie geschickt sie damit die Eier sortiert und unbefruchtete aussortiert, obwohl sie die ja überhaupt nicht sehen kann. ig-meeresaquaristik.de/index.p…c0c611fb96aadce9904185a0b Mundwerkzeuge ig-meeresaquaristik.de/index.p…c0c611fb96aadce9904185a0b Hier sieht man einen Teil der Kiemen (die kleinen Pinselchen), das gehört so, sie ist nicht kaputt ig-meeresaquaristik.de/in…
-
Moin... Hier mal ein paar Fotos von meinem Gast ig-meeresaquaristik.de/index.p…c0c611fb96aadce9904185a0b ig-meeresaquaristik.de/index.p…c0c611fb96aadce9904185a0b ig-meeresaquaristik.de/index.p…c0c611fb96aadce9904185a0b Ich find die violetten Details auf dem Schwimmbein so wunderschön. Samtkrabben zählen zu den Schwimmkrabben, die haben hinten zwei "Ruderbeine", was dem Schwimmstil aber nicht unbedingt weiterhilft, der sieht eher witzig aus. ig-meeresaquaristik.de/index.p…c0c611fb96aadce9904185a0…
-
Schöne Fotos!