IG-Meeresaquaristik

Meerwasser Forum Interessengemeinschaft-Meeresaquaristik, sowie unabhängige Vereinigung für Marine Nachzuchten.

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Old-school-Tiere

1

Fisch139

Ein Hallo aus der Schweiz

8

Verena

Letzte Aktivitäten

• Harald -

Mag den Beitrag von Fisch139 im Thema Old-school-Tiere.

Like (Beitrag)
    Hallo! Ein paar Old Tiere.
  • Fisch139 -

Hat eine Antwort im Thema Old-school-Tiere verfasst.

Beitrag
    Hallo! Ein paar Old Tiere.
  • Fisch139 -

Mag den Beitrag von Burkhard Ramsch im Thema Old-school-Tiere.

Like (Beitrag)
    In letzter Zeit habe ich so den Eindruck, dass viele Tiere aus der Old-school-Zeit in Vergessenheit geraten sind. Weit und breit nur quietschbunte Steinkorallen. Hat denn eine Sarcophyton keinen Reiz? Wäre schön, wenn ihr eure Old-school-Tiere mal…
  • Margit -

Mag den Beitrag von Verena im Thema Ein Hallo aus der Schweiz.

Like (Beitrag)
    Liebe Margrit Super das du dich hier angemeldet hast. . Es kann tatsächlich sein dass mich noch einige kennen. Ich war übelst erkrankt und brauchte viel Zeit um wieder gesund zu werden. Du wirst hier alles finden was du wissen möchtest. Viel Spass…
  • Verena -

Hat eine Antwort im Thema Ein Hallo aus der Schweiz verfasst.

Beitrag
    Liebe Margrit Super das du dich hier angemeldet hast. . Es kann tatsächlich sein dass mich noch einige kennen. Ich war übelst erkrankt und brauchte viel Zeit um wieder gesund zu werden. Du wirst hier alles finden was du wissen möchtest. Viel Spass…
  • Harald -

Like (Beitrag)
    In letzter Zeit habe ich so den Eindruck, dass viele Tiere aus der Old-school-Zeit in Vergessenheit geraten sind. Weit und breit nur quietschbunte Steinkorallen. Hat denn eine Sarcophyton keinen Reiz? Wäre schön, wenn ihr eure Old-school-Tiere mal…
  • Dieter.L -

Like (Beitrag)
  • Burkhard Ramsch -

Hat das Thema Old-school-Tiere gestartet.

Thema
  • Margit -

Mag den Beitrag von Dieter.L im Thema Ein Hallo aus der Schweiz.

Like (Beitrag)
    :Willkommen1: Margit und viel spaß hier LG Dieter : Seepferd :
  • Dieter.L -

Hat eine Antwort im Thema Ein Hallo aus der Schweiz verfasst.

Beitrag
    :Willkommen1: Margit und viel spaß hier LG Dieter : Seepferd :