20-Liter-Hexagon

    Aus Gründen der Höflichkeit bitten wir das Geschriebene mit seinem Vornamen zu kennzeichnen, Danke, das Team der IG.

    • Ich lasse das Schwämmchen mal wachsen, aber es ist wirklich ganz durchsichtig.
      Dann habe ich auch wieder einen gelben Schwamm, den sehe ich aber nur, wenn das Briareum geschlossen ist, der wächst auf dessen Gewebe :S Naja, wenn's Spaß macht...

      Nächstes Jahr vergrößere ich mich vom 30er Würfelchen auf meinen alten 40er Würfel (der hat aber nur 35cm Wasserstand). Nachdem die Thor jetzt Geschichte sind, mag ich wieder mal SPS versuchen, so'ne hübsche Milka wäre fein. Ich hätte insgesamt gerne mehr Farbe drin, momentan ist ja fast alles grün, weil grüne Korallen den Thor scheinbar nicht geschmeckt haben. Ich möchte dann auch wieder ein paar buntere Krusten, die blaue erholt sich ja gerade. Die Alien-Explosion werden dann verschenkt. Das waren die einzigen Krusten, die bei den Thor funktioniert haben.
      Dann wird auch wieder ein Pärchen Anemonenkrabben einziehen und eine hübsche Garnelenart, wahrscheinlich Urocaridella. Oder einfach erst mal Palaemon elegans, die habe ich ja schon.
      Viele Grüße,
      Steffi :Krabbe:
      Steffis Nanos