IG-Meeresaquaristik

Meerwasser Forum Interessengemeinschaft-Meeresaquaristik, sowie unabhängige Vereinigung für Marine Nachzuchten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

BRYOPSIS : Vorgehensweise mit Fluconazol ! EILT !

1

NiklasW.

Sattel, Spitzkopfkugelfisch

10

Stefan P

Der Chef hat Geburtstag

33

Harald

Mein Alter rot Meer Doktor

14

Henning

Ich bin total geschockt und traurig

79

@win

Korallen von der Ostseeküste

2

@win

Zwergseepferdchen der Gattung Hippocampus zosterae

1.524

Sabrina Reddmann

ATI Lampe

75

Stefan P

160 Liter Pöttchen wird

684

Henning

Anemone vs. Glasrosen

11

Pat_2015

Letzte Aktivitäten

• NiklasW. -

Hat eine Antwort im Thema BRYOPSIS : Vorgehensweise mit Fluconazol ! EILT ! verfasst.

Beitrag
    Moin Jochen, du bist ja ein ganz eiliger... Ohne selbst Erfahrung mit dem Mittel zu haben, so würde ich vom Bauch heraus sagen das du zum Einsatz hin alles abstellst, AS, Kohle und Adsorber. Den Adsorber kannst du wohl nach 5-7 Tagen wieder dazu…
  • Jochen1966 -

Hat das Thema BRYOPSIS : Vorgehensweise mit Fluconazol ! EILT ! gestartet.

Thema
    Hallo, ich fahre das AQ mit Triton. Hat es schon jemand von Euch benutzt ?? Von daher habe ich folgende Fragen : Wie viele Tage soll der Fließbettfilter mit Kohle/ Rowaphos aus sein. Soll der Abschäumer unverändert weiterlaufen ? LG Jochen
  • Stefan P -

Hat eine Antwort im Thema Sattel, Spitzkopfkugelfisch verfasst.

Beitrag
    Moin zuasmmen : Hut : Der kleine Kerl ist schon gewachsen und macht sich gut. Ist sehr viel in bewegung im Aquarium schläft nicht immer an den selben Orten. Zur Zeit ist sein Lieblings schlafplatz auf der Strömungspumpen :) Die Korallen läßt der Kugelfisch…
  • Harald -

Hat eine Antwort im Thema Der Chef hat Geburtstag verfasst.

Beitrag
    :danke: euch allen. @ Dieter Ich weiß, aber läuft ja nicht weg. ;)
  • Vanessa87 -

Mag den Beitrag von @win im Thema Korallen von der Ostseeküste.

Like (Beitrag)
    Meine rote Aktinie hat heute nacht Sechslinge bekommen. Ich will auch einen Zuwendungsbescheid... :saint: bye :) Edwin
  • Henning -

Hat eine Antwort im Thema Mein Alter rot Meer Doktor verfasst.

Beitrag
    Hallo Ina Zitat von Ina F.: „Bei Mandarinfischen “ Den Freund habe ich im meinem Becken Monate nicht gesehen. Zwischendurch per Zufall. Ist auch nie aufgetaucht wo es Essen gegeben hat. Mal schauen wie Lange er noch macht. Der Schwarm Chromis…
  • efyzz -

Hat eine Antwort im Thema Der Chef hat Geburtstag verfasst.

Beitrag
    Hallo Harald, auch von mir noch alles Gute nachträglich und vor allem gute Besserung! :getwell:
  • @win -

Hat eine Antwort im Thema Ich bin total geschockt und traurig verfasst.

Beitrag
    Klarer Fall von Daumenkino... ;) bye :) Edwin