IG-Meeresaquaristik

Meerwasser Forum Interessengemeinschaft-Meeresaquaristik, sowie unabhängige Vereinigung für Marine Nachzuchten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Axolotl

19

Steffi

Gorgonie

103

Verena

Tigriopus californicus

14

Steffi

ein Gruß aus dem Neckar-Odenwald-Kreis

7

Dieter.L

Aufbau meines MW Aquarium

51

amcc

Mycosidol

20

Nico31

Krustenanemonen Beobachtung

0

Steffis Nordsee-Gedöns

102

Steffi

Hippocampus erectus

57

H.Comes

"Weiß noch nicht genau" - NordseeNano

342

@win

Letzte Aktivitäten

• Steffi -

Hat eine Antwort im Thema Axolotl verfasst.

Beitrag
    Der kleine Axolotl wächst fleißig vor sich hin... Bekommt jetzt auch schon Vorderbeinchen. Die Länge hat er jetzt ca. verdoppelt. Er hat auch noch Kiemenbüschel, die hatte er beim Foto nur angelegt. Einmal die Woche fische ich ihn aus seinem Domizil…
  • Verena -

Mag den Beitrag von Steffi im Thema Tigriopus californicus.

Like (Beitrag)
    Moin ^^ Ich habe den Deckel für Regen, der ist mit einem Kabelbinder gesichert, momentan liegt er nicht auf, das würde ich für Regentage dann aber machen. Am Rand habe ich Löcher in den Deckel gebohrt, dann findet noch Luftaustausch statt. Momentan…
  • Verena -

Hat eine Antwort im Thema Gorgonie verfasst.

Beitrag
    Vielen Dank :danke: Wie sagt das Sprichwort: Unkraut vergeht nicht, es findet sich immer ein Hündchen das das Bein hebt : daumen hoch : Herzliche Grüsse Verena
  • Verena -

Mag den Beitrag von Harald im Thema Gorgonie.

Like (Beitrag)
    Gute Besserung Verena. :getwell:
  • Verena -

Mag den Beitrag von Dieter.L im Thema Gorgonie.

Like (Beitrag)
    Zitat von Verena: „Liege mit einer ausgewachsenen Grippe im Bett “ Oh Verena ! dann mal gute Besserung :getwell: LG Dieter : Seepferd :
  • Verena -

Mag den Beitrag von Henning im Thema Gorgonie.

Like (Beitrag)
    Zitat von Verena: „Bei deinen wunderschönen Filmen vergesse ich beinahe mein Fieber und meine Kopfschmerzen. Liege mit einer ausgewachsenen Grippe im Bett “ Gutti Besserig Verena
  • Steffi -

Hat eine Antwort im Thema Tigriopus californicus verfasst.

Beitrag
    Moin ^^ Ich habe den Deckel für Regen, der ist mit einem Kabelbinder gesichert, momentan liegt er nicht auf, das würde ich für Regentage dann aber machen. Am Rand habe ich Löcher in den Deckel gebohrt, dann findet noch Luftaustausch statt. Momentan…
  • Dieter.L -

Hat eine Antwort im Thema ein Gruß aus dem Neckar-Odenwald-Kreis verfasst.

Beitrag
    Auch von mir ein Herzliches :Willkommen1: LG Dieter : Seepferd :
  • Henning -

Hat eine Antwort im Thema Tigriopus californicus verfasst.

Beitrag
    Hallo Steffi Ich habe meine Mal abgedeckt und sie dabei zum Kochen gebracht :pfeifen: Sind auf der Gedeckten Terrasse gestanden. Unter die Abdeckung könnte man sicherlich ein Hölzchen einlegen, wo es ermöglicht, das frische Luft dazu kommt. Die Indoor…
  • Horst -

Hat eine Antwort im Thema ein Gruß aus dem Neckar-Odenwald-Kreis verfasst.

Beitrag
    :Willkommen2: