IG-Meeresaquaristik

Meerwasser Forum Interessengemeinschaft-Meeresaquaristik, sowie unabhängige Vereinigung für Marine Nachzuchten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Weisse Schwanzspitze

29

H.Comes

Tigriopus californicus

29

tenrek

Angepinnt Umsetzung der DSGVO / Secure Socket Layers

2

amcc

Interzoo 2018: D-D Der neue ClariSea Vliesfilter

6

Henning

Meerwassertreffen am 16.06.2018 in Waltrop.

68

Steffi

Grüsse nach Waltrop

13

Vanessa87

Interzoo 2018: Der 80 Liter Nano Ocean Cube von Dupla Marin

0

Nordseemischaquarium mit Makroalgen, Filtrierern und Anemonen

4

Henning

Couchriff 3.0 (Planungsphase)

50

Harald

New Fauna Marin Coral Food....

2

Dieter.L

Letzte Aktivitäten

• Henning -

Mag den Beitrag von tenrek im Thema Weisse Schwanzspitze.

Like (Beitrag)
    Hallo Verena, laut Beipackzettel, wird Costapur F von niederen Tieren nicht vertragen. Da ich bei den Pferden keine habe setze ich es im Haltungsbecken ein. Wobei, in einem Becken habe ich Palaemonetes varians, die haben es bisher überlebt. Den Einsatz,…
  • Verena -

Like (Beitrag)
    Zitat von Dieter.L: „wenn keine Niedere drin sind (Gorgonien / Xenia usw.) “ genau. LG Ralf
  • Verena -

Mag den Beitrag von Dieter.L im Thema Weisse Schwanzspitze.

Like (Beitrag)
    Zitat von tenrek: „Den Einsatz, im Becken finde ich auch effektiver, da meiner Auffassung nach dort auch die Bakterien im Becken reduziert werden. “ Absolut richtig :!: aber nur wenn keine Niedere drin sind (Gorgonien / Xenia usw.) LG Dieter : Seepferd :
  • H.Comes -

Hat eine Antwort im Thema Weisse Schwanzspitze verfasst.

Beitrag
    Zitat von Henning: „Zitat von tenrek: „schau Dir einmal die Atmung der anderen Tiere an “ Habe mal kurz von dem Lebend aufnahmen gemacht.So ist es bei dem Verstorben Tier heut Nacht auch gewesen. youtube.com/watch?v=1Kj2llG5fJ4 beim zweiten habe ich es…
  • Verena -

Like (Beitrag)
    Hallo Verena, laut Beipackzettel, wird Costapur F von niederen Tieren nicht vertragen. Da ich bei den Pferden keine habe setze ich es im Haltungsbecken ein. Wobei, in einem Becken habe ich Palaemonetes varians, die haben es bisher überlebt. Den Einsatz,…
  • Steffi -

Mag den Beitrag von amcc im Thema Umsetzung der DSGVO / Secure Socket Layers.

Like (Beitrag)
    Liebe Mitglieder, im Rahmen des Inkrafttretens der EU-DSGVO haben wir unsere Datenschutzerklärung überarbeitet. Ihr findet diese an gewohnter Stelle; sie kann dort jederzeit eingesehen und ausgedruckt werden.
  • tenrek -

Mag den Beitrag von amcc im Thema Umsetzung der DSGVO / Secure Socket Layers.

Like (Beitrag)
    Liebe Mitglieder, im Rahmen des Inkrafttretens der EU-DSGVO haben wir unsere Datenschutzerklärung überarbeitet. Ihr findet diese an gewohnter Stelle; sie kann dort jederzeit eingesehen und ausgedruckt werden.