IG-Meeresaquaristik

Meerwasser Forum Interessengemeinschaft-Meeresaquaristik, sowie unabhängige Vereinigung für Marine Nachzuchten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Mein Becken

6

Carsten1976

Mein Riff Becken

645

aquabernd666

In guter Hoffnung ????

47

Harald

Artemia

131

H.Comes

Meerwasser Stammtisch Süd West ( Raum Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe).

459

Rainer

Reaktivierung des 40er Würfels

220

Steffi

Chaetoceros calcitrans

58

Dieter.L

Gestaltet euer Umfeld bunter

80

Steffi

Freund oder Feind...

3

Ewald

Anthopleura fuscoviridis (Rainbow Bottom Anemone)

1

Henning

Letzte Aktivitäten

• Carsten1976 -

Hat eine Antwort im Thema Mein Becken verfasst.

Beitrag
    Ja das becken selber steht jetzt so ca 4 Wochen so bei mir. Noch geht das mit den docs aber das war von vorne klar das die zu einen Freund gehen. Ich habe die Fische von einer Becken Auflösung was 150 liter nir hatte mit genommen Ich wollte eigentlich…
  • aquabernd666 -

Hat eine Antwort im Thema Mein Riff Becken verfasst.

Beitrag
    Hallo Donovan, ich halte nix davon, dass Du einen neuen Abschäumer kaufst. Zumindest nicht als nächstes. Du müsstest erstmal ein paar Basics lernen sonst wirst Du Deine Beckenbiologie immer wieder durcheinander hauen. Als erstes: wie bestimme oder…
  • Pat_2015 -

Hat eine Antwort im Thema Mein Becken verfasst.

Beitrag
    Hallo Carsten, Mir gefällt‘s! Der Steinaufbau sieht luftig aus. Schön dass die Docs schon ein weiteres zu Hause haben, aber noch sehen sie auch nicht überdimensioniert aus... Wie lange steht das Becken schon? Hand gerade nicht im Kopf, stand…
  • Elisabeth -

Mag den Beitrag von H.Comes im Thema Artemia.

Like (Beitrag)
    Hallo Ralf, Ich hatte schonmal Inve angeschrieben. Da ich auch mal wissen wollte welche Artemias das sind und wo man diese herbekommt. Das war die Antwort/ Dear all Please note that I will not be in the office on Friday 24 and Monday 27 February 2017…
  • H.Comes -

Hat eine Antwort im Thema Mein Riff Becken verfasst.

Beitrag
    :hallo: , Habe ATI mal gefragt, Sie sagten das ich einen größeren Abschäumer bräuchte, ?( Habe einen Vertex Omega 150 Abschäumer für 500 Liter Becken ist der aber wie sie sagten das der gerade so für mein Becken reichen wird. Habe heute einen Absorber…
  • Harald -

Hat eine Antwort im Thema In guter Hoffnung ???? verfasst.

Beitrag
    Und wie läuft es Max? Ich hoffe du bekommst ein paar Garnelen groß. : nicken :