IG-Meeresaquaristik

Meerwasser Forum Interessengemeinschaft-Meeresaquaristik, sowie unabhängige Vereinigung für Marine Nachzuchten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Mein Becken

259

stefank

Nachzuchten Anlage

126

Ewald

Mein Riff Becken

79

H.Comes

Bild des Monats Oktober Lieblingsfoto , Lieblingstier oder Pflanze.

45

Helmut

Couchriff 3.0

20

Helmut

Bin guter Hoffnung

119

Helmut

Spectrus 90

84

jeracom

Zucht von Brachionus

9

Verena

Ein herzliches Hallo

10

H.Comes

Seepferdchen Nachwuchs von H.Comes und Barbouri und anderen Seepferdchen Halter und Züchter

1.159

Dieter.L

Letzte Aktivitäten

• stefank -

Hat eine Antwort im Thema Mein Becken verfasst.

Beitrag
  • Hallo, nun hört mal wieder auf! Wie soll man sich denn da für ein oder zwei Bilder entscheiden. Alle haben den ersten Platz verdient. Da sind schon viele Kracher dabei. Danke! LG Helmut
  • Harald -

Mag den Beitrag von Helmut im Thema Bin guter Hoffnung.

Like (Beitrag)
    Zitat von Harald: „Zitat von Helmut: „Zum Glück sind schlechte Erfahrungen mit Aalgrundeln schon mal ganz selten und dann werden die ja nicht oft gepflegt. “ Genau dafür haben wir ja dich Helmut, und du wirst bestimmt weiter berichten. :thumbup: “ Hallo…
  • Ewald -

Like (Beitrag)
    Zitat von Harald: „Zitat von Helmut: „Zum Glück sind schlechte Erfahrungen mit Aalgrundeln schon mal ganz selten und dann werden die ja nicht oft gepflegt. “ Genau dafür haben wir ja dich Helmut, und du wirst bestimmt weiter berichten. :thumbup: “ Hallo…
  • Ewald -

Hat eine Antwort im Thema Nachzuchten Anlage verfasst.

Beitrag
    Hey Klaus Die Becken sind Standartbecken, deshalb 30cm Höhe. Beleuchtet wird mit GHL-Lightbars Durchfluss ca 2-3x pro Stunde
  • Verena -

Like (Beitrag)
  • Verena -

Mag den Beitrag von Helmut im Thema Mein Riff Becken.

Like (Beitrag)
    Hallo, da kann ich Achim nur zustimmen. Die Kupferanemone wuchs bei mir am besten unter meiner 400 W HQI-Lampe. Lange ists her. Heute vielleicht etwas teuer. LG Helmut Weil so viele Bildersüchtig sind!
  • Vanessa87 -

Like (Beitrag)
  • Vanessa87 -

Mag den Beitrag von Helmut im Thema Mein Riff Becken.

Like (Beitrag)
    Hallo, da kann ich Achim nur zustimmen. Die Kupferanemone wuchs bei mir am besten unter meiner 400 W HQI-Lampe. Lange ists her. Heute vielleicht etwas teuer. LG Helmut Weil so viele Bildersüchtig sind!
  • H.Comes -

Like (Beitrag)