IG-Meeresaquaristik

Meerwasser Forum Interessengemeinschaft-Meeresaquaristik, sowie unabhängige Vereinigung für Marine Nachzuchten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aus Gründen der Höflichkeit bitten wir das Geschriebene mit seinem Vornamen zu kennzeichnen. Danke, das Team der IG.

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Heteromysis sp. ein kleiner interessanter Mysidae

0

Koralle Magazin Themenliste

9

@win

Bilder von 1974 bis 1989 (Dias)

409

Helmut

Gelartiges Gelege

3

Harald

Close Loop

20

Ewald

Korallenbestimmung für Alle :)

151

Harald

Besatzplanung 1. Meerwasser-AQ

32

Dieter.L

KH Wert erhöht und Ca zu niedrig

12

Burkhard Ramsch

Online Shop

36

muschelschubser

Berghias züchten

122

Elisabeth

Letzte Aktivitäten

• tenrek -

Hat das Thema Heteromysis sp. ein kleiner interessanter Mysidae gestartet.

Thema
    Anfang März sah ich bei meinem Zoohändler in den Macroalgenbecken einige kleine Mysis an der Frontscheibe. Auf meine Bitte hatte er mir einige dieser kleinen Kerle herausgefangen. Zu Hause angekommen kamen sie in ein kleines Becken, 15cm x 10cm x…
  • @win -

Hat eine Antwort im Thema Koralle Magazin Themenliste verfasst.

Beitrag
    Wow! Fettes DankeSchön! :thumbsup: bye Edwin
  • @win -

Mag den Beitrag von Enra89 im Thema Koralle Magazin Themenliste.

Like (Beitrag)
    Ich hab mir mal die Mühe gemacht und alles in einer PDF erstellt. Falls man etwas sucht, einfach PDF öffnen und via Suchfunktion über den Begriff die einzelnen Magazine finden :)
  • Helmut -

Hat eine Antwort im Thema Bilder von 1974 bis 1989 (Dias) verfasst.

Beitrag
    Hallo, schaut Euch mal die Größenunterschiede der Amphiprion bicinctus im Roten Meer an. Der kleine spielt den Mann. Allerdings muß der wohl noch etwas wachsen. Übrigens habe ich dort Anemonen gesehen, die nur mit einem Fisch besetzt waren. Wenn die…
  • Rainer -

Mag den Beitrag von Enra89 im Thema Koralle Magazin Themenliste.

Like (Beitrag)
    Ich hab mir mal die Mühe gemacht und alles in einer PDF erstellt. Falls man etwas sucht, einfach PDF öffnen und via Suchfunktion über den Begriff die einzelnen Magazine finden :)