IG-Meeresaquaristik

Meerwasser Forum Interessengemeinschaft-Meeresaquaristik, sowie unabhängige Vereinigung für Marine Nachzuchten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Meerwasser Stammtisch Süd West ( Raum Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe).

460

Meeerwasser

Angepinnt Meerwassertreffen am 15.06.2019

245

Meeerwasser

Phytoplanktonarten

201

Meeerwasser

Artemia-Nauplie und Rädertier unterm Mikroskop

9

@win

Mein "Sonnenplatzerl"

213

Enola

Ocellaris Gelege

187

skuschi

Couchriff 3.0

88

Guido

Chaetoceros calcitrans

61

Dieter.L

Bild des Monats Juni Gehäuseschnecken

19

Enola

Bakterien zuführen im laufendem Betrieb?

39

Harald

Letzte Aktivitäten

• Henning -

Mag den Beitrag von Meeerwasser im Thema Meerwassertreffen am 15.06.2019.

Like (Beitrag)
    Hallo zusammen, das war ja mein erstes Waltrop: mir hat es sehr gut gefallen, ich komme gerne wieder. Besten Dank an Sabine und Harald für's organisieren und die Mühe und auch an die Helfer im Hintergrund! Das viele was mitgebracht hatten und man…
  • Henning -

Mag den Beitrag von ANTje im Thema Meerwassertreffen am 15.06.2019.

Like (Beitrag)
    Auch wir möchten uns für diesen tollen Tag bedanken! Es war schön, bereits bekannte Gesichter wiederzusehen und einige bisher fremde endlich auch mal persönlich kennenzulernen! Kurzum ein perfekt organisiertes Treffen und wir hoffen auch im nächsten…
  • Henning -

Mag den Beitrag von Ewald im Thema Meerwassertreffen am 15.06.2019.

Like (Beitrag)
    Hallo Wie immer ein sehr schönes und Unterhaltsames Wochenende, bis zum nächsten Jahr. :thumbsup: :thumbsup:
  • Henning -

Mag den Beitrag von Verena im Thema Meerwassertreffen am 15.06.2019.

Like (Beitrag)
    Hey ihr Lieben Das Treffen war wirklich super :dance: Herzlichen Dank an Sabine Harald und Henning und an alle die was mitgebracht haben. Herzliche Grüsse Verena
  • Henning -

Mag den Beitrag von Jue im Thema Meerwassertreffen am 15.06.2019.

Like (Beitrag)
    Hallo, ich klinke mich da mal unverfroren ein. War zwar nicht dabei aber kann mir vorstellen das es für die Organisatoren viel Arbeit war. Da ich von Beruf Handwerker und vom Wetter abhängig bin, ist es schwehr für mich an solchen Treffen teinehmen …
  • Henning -

Mag den Beitrag von Helmut im Thema Meerwassertreffen am 15.06.2019.

Like (Beitrag)
    Hallo, auch ich möchte mich bei Euch für die liebe Aufnahme ganz herzlich bedanken. Es war schön mal einige der Damen zu knuddeln :thumbsup: und die Männer persönlich kennen zu lernen! ;( Auch von mir noch gaaannz herzlichen Dank an Sabine,Harald, Henning und die…
  • Henning -

Mag den Beitrag von aquabernd666 im Thema Meerwassertreffen am 15.06.2019.

Like (Beitrag)
    von mir auch ganz herzlichen Dank vor allem natürlich an Sabine, Harald und Henning für die Durchführung des Treffens und auch an alle die mitgeholfen haben. War einfach klasse ! Hoffentlich ist so etwas im nächsten Jahr wieder zu realisieren. DANKE…
  • Henning -

Mag den Beitrag von detlev im Thema Meerwassertreffen am 15.06.2019.

Like (Beitrag)
    Hallo auch von meiner Seite ein dickes Lob an die Ausrichter es war mal wieder ein gelungenes treffen. :wow: Bin mal auf die Bilder gespant. Detlev :thumbsup:
  • Henning -

Mag den Beitrag von Enola im Thema Meerwassertreffen am 15.06.2019.

Like (Beitrag)
    Hi, vielen herzlichen Dank für die freundliche, liebe Aufnahme! Es war ganz toll, euch alle kennen zu lernen und ein wunderschöner Tag ^^. Liebe Grüße Theodora
  • Henning -

Mag den Beitrag von Fisch139 im Thema Meerwassertreffen am 15.06.2019.

Like (Beitrag)
    Herzlichen Dank für das gelungene Treffen Sabine, Harald, Henning und alle die mitgeholfen haben. Gruß Josef.