IG-Meeresaquaristik

Meerwasser Forum Interessengemeinschaft-Meeresaquaristik, sowie unabhängige Vereinigung für Marine Nachzuchten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Tigriopus und Tisbe

5

Dieter.L

Horizontalkreisel

139

Dieter.L

Röhrenmaul Becken

148

Henning

Spectrus 90

51

Henning

Bild des Monats Juli ZWEIMAL

25

Harald

Strudelwurm oder Schnecke?

17

Pat_2015

Periclimenes brevicarpalis - schädlich für Anemonen?

27

Pat_2015

Couchriff 3.0 (Planungsphase)

68

Harald

Margeritenkoralle löst sich auf

30

Fellnase

Aquamedic Qube 50

19

Henning

Letzte Aktivitäten

• Dieter.L -

Hat eine Antwort im Thema Tigriopus und Tisbe verfasst.

Beitrag
    Zitat von Henning: „Morgen im Ausland und am Weekend mit meinen Rebfreund auf Reisen im Jura. “ Na dann viel Spaß Henning :thumbup: aber schicke erst Cops zu Jaqueline :thumbsup: LG Dieter : Seepferd :
  • Henning -

Beitrag
    Zitat von Dieter.L: „Henning ist nur ne gute Stunde von dir entfernt “ Morgen im Ausland und am Weekend mit meinen Rebfreund auf Reisen im Jura. ;)
  • Dieter.L -

Beitrag
    Zitat von Henning: „Kann ich dir gerne etwas zustellen. “ Henning ist nur ne gute Stunde von dir entfernt :pfeifen: LG Dieter : Seepferd :
  • Henning -

Beitrag
    Hoi Jaqueline Tigriopus habe ich genügend. Kann ich dir gerne etwas zustellen. ;)
  • H.Comes -

Beitrag
    Acuacopa
  • Jaqueline -

Hat das Thema Tigriopus und Tisbe gestartet.

Thema
    Hallo zusammen Bei meinem Händler des Vertrauens sind leider die Tigriopus und Tisbe Bestände zusammengefallen und erst wieder in ein paar Wochen verfügbar. Darum versuche ich es nun auf diesem Weg. Hat jemand genug Tigriopus und Tisbe, um mir mind.…